Montagsherz # 213

Montagsherz 2015
Egal ob Kerb, Kirmes, Weinfest, Wurstmarkt, Winzerfest oder wie sich die vielen Herbstfestivitäten auch nennen,
solche herzlichen Teller erfreuen jeden Gast und Besucher.
Wenn man sie daheim benutzt, sind sie sogar – zumindest einmal wiederverwertbar – weil „abwaschbar“!

Kommt gut in und durch die neue herbstliche Septemberwoche!
Herbst smileys

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 213

  1. Mara says:

    Von so einem herzigen Teller schmeckt der Kuchen nochmal so gut. ;-)
    LG und eine schöne Woche
    Mara

    • Moni says:

      Ich serviere ja lieber auf echtem Geschirr, aber praktisch und hübsch und arbeitssparend (in Ausnahmesituationen) hat eben auch was, gell?!

  2. kelly says:

    einen weiteren verwendungszweck kenne ich :).
    sehr praktisch für die mitgabe von restekuchen bei einladungen, sonst ist der hausstand bald überall nur nicht daheim im schrank ;).
    herzliche grüsse!

  3. Sabienes says:

    Wirklich hübsche Teller, die wären viel zu schade, um sie gleich wegzuschmeißen!
    Eine superschöne Woche!
    LG
    Sabiene

  4. Elke says:

    Die sind hübsch, aber ich denke nicht, dass sie mehr als einmal benutzt werden. Auf Festen ist das okay, sonst lieber Porzellan.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. minibar says:

    Liebe Moni,
    jede Menge Herzen, echt schön.
    Eigentlich zu schade, sie wegzuwerfen.
    Herzliche Grüße Bärbel

  6. Diamantin says:

    Sind die schööön. Machen gleich gute Laune.

    lg Anett

  7. Klaus says:

    ich glaube auch, dass es von so einem Teller noch besser schmeckt, liebe Moni, alles Gute für die neue Woche

  8. Ach Tellerchen? Ich hatte auf Dose getippt. Aber auch so eine schöne Idee mit Herz.

    LG Swan und Luna

  9. Julie says:

    ….meines wäre es nicht wäre mir beim Schlemmen zu wuselig, aber schön anzusehen sind sie trotzdem.
    Herzliche Grüße…
    Luiserl

  10. ak-ut says:

    wie wundervoll !!!
    lg anja

  11. Nett schaun sie aus liebe Moni.
    Und praktisch, aber mehr als einmal verwenden
    wenn auch abwaschbar, mach ich nicht. :)

    Liebe Grüsse
    Elke