Montagsherz # 211

Montagsherz 2015
Eulen sind ja sowas von „IN“!!!
Hier reihen sich niedliche Eulen dicht an dicht auf einem eigentlich total profanen Ordner.
Überall lachen den Benutzer auf den Eulenbäuchlein viele Herzchen an.
Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen, nenne diesen Eulen-Ablagen-Spezialisten jetzt mein eigen
und präsentiere ihn natürlich gleich mal als „Montagsherzerl“!

Uns allen eine angenehme, erfolgreiche, gesunde und gute 1.Septemberwoche.
:girlheart:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Montagsherz # 211

  1. do says:

    Deine Eulen sind sowas von herzig. Da verstehe ich, dass jedes Widerstehenwollen zwecklos war :-)
    Herzlich, do

  2. Diamantin says:

    Der Ordner macht richtig gute Laune.

    Lg Anett

  3. minibar says:

    Lieber Moni, solch einen Ordner würde ich auch zeigen, Sehr schön und vielfältig die kleinen Herzen.
    Zauberhaft sind diese Eulen.
    Deine Bärbel

  4. Anette says:

    Wunderschön – da macht die lästige Büroarbeit doch gleich viel mehr Spaß …
    Huch – wie das klingt – September. Ich bin noch gar nicht bereit für den Herbst ;-)
    Heute sind hier nochmals 35 Grad angesagt, 10 Grad weniger würden mir genügen …
    Hab eine feine Woche, liebe Grüße, Anette

  5. vivilacht says:

    der gefaellt mir auch sehr gut, Ein wirklich nettes Stueck

  6. Bellana says:

    Stimmt. es gibt auch viele Kinderstoffe mit Eulen oder anderen Waldtieren.
    Grüßle Bellana

  7. Mathilda says:

    Entzückende Eulen und ich mag diese Motive.
    Ach ja, diese Woche schon September, wir hatten doch gerade erst Frühling.
    Wo sind die Monate geblieben.

    LG Mathilda ♥

  8. Swan says:

    Wenn ich Eulen sehen, muss ich sofort an Uelzen und Bad Bevensen denken. Da herrscht auch das Eulenfieber. Klasse Stoff. Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß von Swan

  9. Sabienes says:

    Ich mag die Farben und die Kombination der Muster bei diesen Eulen sehr!
    LG
    Sabiene