“ BHC „

Brueckenhaus Cochem
In einer Welt voller Kürzel lässt sich auch ein altes, aber liebevoll restauriertes
Brückenhäuschen in Cochem nicht lumpen:
Man sagt einfach „BHC“ und jeder sollte wissen, was gemeint ist, oder?! :whistle:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to “ BHC „

  1. Mathilda says:

    Das sieht superschön aus und dein Kürzel ist famos ;-)

    LG Mathilda ♥

  2. Das würde ich mir ganz schnell merken, da es genau die Buchstaben meiner Namen hat: B für den Geburtsnamen, H für den Familiennamen, C für den Vornamen – und das Brückenhäuschen ist wirklich wunderschön.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!