DND # 19

Baum
Ganz viel Grün und ganz viele rote Beeren sieht man zur Zeit,
wenn man einen Spaziergang (natürlich mit der Kamera) unternimmt.

Baumspitze
Bis hoch in die Baumspitze wachsen die Beeren
und leuchten wie Fackeln in den blauen August – Sommerhimmel!

Vogelbeeren
Da ich ganz schlecht in luftige Höhen hinauf klettern kann,
habe ich meine „beerige Nahaufnahme“ lieber etwas weiter unten gemacht.  :knips:

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to DND # 19

  1. Jutta K. says:

    Immer wieder schön sind sie , die roten Beeren, leider kündigen sie mit ihrer Farbenpracht den Herbst an, aber ein schöner Herbst ist für mich sogar angenehmer wie ein heißer sommer !
    Lieben Dank für deinen Beitrag, ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist.
    ♥liche Grüße

  2. Arti says:

    Die Bilder oben sehen aus wie Feuerdorn, da muss man eh höllisch vor den Dornen aufpassen, deshalb ist „unten knipsen“ eine prima und schöne Lösung.

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Birgitt says:

    …ja man sieht sie so langsam leuchten, liebe Moni,
    die kleinen Beeren…schön vor dem blauen Himmel,

    lieber Gruß Birgitt

  4. Klaus says:

    ganz tolle Bilder, liebe Moni, mache es gut

  5. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    genau – überall fruchtet es momentan. Deshalb habe ich heute ebenfalls viele Wildfrüchte im Angebot ;-) aber ohne blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Celine says:

    Das sind wundervolle Farben die den Herbst einläuten finde ich. Herzliche grüße von Celine

  7. Christa J. says:

    Vor dem blauen Himmel, liebe Moni, sind diese Beeren natürlich ein Augenschmaus, aber gut, dass du sie von unten aus fotografiert hast, denn die Ästchen haben viele Dornen, wie auch Arti schon schrieb, an denen man sich verletzen kann.

    Das ist Farbrausch pur heute, einfach super!

    Liebe Grüße
    Christa

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    sind sie nicht herrlich diese roten Beeren. Mit dem blauen Himmel absolut ein Augenschmaus. Ich hoffe ja, wir bekommen noch einen schönen Herbst. Dann können wir diese Farben noch eine Weile genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Susanne says:

    Dazu noch der tiefblaue Himmel, das nenne ich dann einen wunderschönen Spätsommertag.
    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

  10. minibar says:

    Na da oben musst du auch nicht hinklettern, lach.
    Solch ein knallblauer Himmel, wann gibt es den schon?
    Super deine Aufnahmen, liebe Moni,
    deine Bärbel

  11. Zabor says:

    Ach Rot Grün erinnert mich immer an Weihnachten. Die letzten prallen Farben, danach kommt gedämpftes Braun&Gelb…bovor das Grau in Grau mit kälte für lange Monate einzug hält. So wollen wir die letzten prachtvollen Farben geniessen…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!