Bunt ist die Welt # 34

Abflug
Bevor wir ganz hoch oben in den Lüften sind, kommt erst einmal der spektakuläre Abflug.

Luftbild
Ist man dann hoch oben in den Lüften gibt es manchmal wunderschöne „Gucklöcher“ nach ganz tief unten!

bunt_ist_die_welt_logo_2

Diese Woche hält Lotta  „Hoch oben in den Lüften“ Ausschau!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Bunt ist die Welt # 34

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sind ja zwei absolut fantastische Aufnahmen und es ist schon ein tolles Gefühl, so von oben herunterzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Klaus says:

    ja, das sind echt tolle Aufnahmen, liebe Moni, wünsche einen guten Tag

  3. Elke says:

    Wow! – das sind zwei tolle Bilder, liebe Moni. Das erste durch Farbe und Perspektive, das zweite ist eh stark.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Jutta K. says:

    So hoch war ich noch nie…aber toll muss es dort oben schon sein, mit einem super Blick nach unten !
    Aber mein Gefühl wäre da eher mulmig, ich habe Flugangst ;-)
    Schöne Aufnahmen.
    ♥liche Grüße

  5. Wow liebe Moni..
    Beide Fotos sind toll, aber das zweite ist mein Favorit.
    Farblich sind sie beide herrlich liebe Moni.
    Ich fotografiere auch immer nach unten, aber man hat ja nicht
    immer solche idealen Wetterverhältnisse.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Vor allem, liebe Elke, ist fotografieren ganz schlecht, wenn die Flieger- Fenster – Gucklöcher nicht sauber geputzt sind! ;-)

  6. Mathilda says:

    Tolle Perspektive beim ersten Bild und das zweite mag ich auch.
    Manchmal ist aber der Himmel ganz oben dicht, dann sieht man nix mehr :-)

    LG Mathilda

  7. DIES UND DAS says:

    ……über den Wolken…..
    Zwei sehr schöne Bilder hast du hier „HOCH OBEN“ gemacht – wo war denn der Zielflughafen ?
    Noch viele schöne Flüge,
    Luis

  8. Susanne says:

    Herrliche Fotos. Da möchte man am liebsten sofort abheben. Besonders gefällt mir das Guckloch in den dicken Wattewolken, sooooo schön!!!!

    LG Susanne