Kleiner Monat # 02 – 2015 / 08

Kleiner Monat 2015
Ob Urlaub, verreist oder daheim…..
macht euch eine gute Zeit, entspannt und genießt den Sommermonat August!

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Kleiner Monat # 02 – 2015 / 08

  1. minibar says:

    Liebe Moni,
    in einer Rose sitzen, das muss genial sein, der zarte Duft….
    ein toller Beitrag zum kleinen Monat.
    Kleine Grüße Bärbel

  2. Lucie says:

    So schön, und dann dieser Duft! Da mag man gerne sitzen bleiben!
    Klasse Aufnahme, liebe moni!

    Liebe Grüße :-)

  3. Mathilda says:

    Das machen wir und du genieße ebenfalls den August und den September gleich dazu.
    Feines Bild ;-)

    LG Mathilda

  4. Elke says:

    Wo ist mein Kommentar hin? Oder habe ich das bei facebook gesehen *grübel*? Es gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Swan says:

    Ist noch ein Plätzchen auf der Banke frei? Duftet sicher gut.

    ♥lich die Swan

  6. cubus says:

    Da liest ja noch jemand ganz oldschoolmäßig. Klar dass der geschrumpft ist ;-) Danke fürs Mitmachen.

  7. Steineflora says:

    Ich möchte auch mit auf die Bank – ein traumhaftes Ensemble hat du ja geschaffen :-) LG Steineflora

  8. Hast du es mal probiert liebe Moni
    in einer zu sizten ? :)
    Würde ich zu gerne, aber ist ja hoffnungslos bei NormalGrösse..*schmunzel
    Sehr nettes

  9. Foto…
    Liebe Grüsse
    Elke

    (*grr* doof wenn der comment sich selbst halbfertig abschickt)

  10. die3kas says:

    Oh wie schön, eine lesende Rosendame.
    Macht das nicht unglaublich viel Spass mit diesen kleinen Figuren?
    Ich wünsche dir ein rosiges Wochenende
    LG kkk

  11. Anne says:

    So läßt es sich leben….Lesen, die Natur genießen und den herrlichen Duft von Blumen atmen.
    Tolle Umsetzung liebe Moni!

    Liebe Grüße

    Anne

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein tolles Foto. Die lesende Dame sitzt aber ein wenig steif da. Die müsste sich mal entspannen ;-) und den Duft der Blüte genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!