Kleiner Monat # 02 – 2015 / 08

Kleiner Monat 2015
Ob Urlaub, verreist oder daheim…..
macht euch eine gute Zeit, entspannt und genießt den Sommermonat August!

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Kleiner Monat # 02 – 2015 / 08

  1. minibar says:

    Liebe Moni,
    in einer Rose sitzen, das muss genial sein, der zarte Duft….
    ein toller Beitrag zum kleinen Monat.
    Kleine Grüße Bärbel

  2. Lucie says:

    So schön, und dann dieser Duft! Da mag man gerne sitzen bleiben!
    Klasse Aufnahme, liebe moni!

    Liebe Grüße :-)

  3. Mathilda says:

    Das machen wir und du genieße ebenfalls den August und den September gleich dazu.
    Feines Bild ;-)

    LG Mathilda

  4. Elke says:

    Wo ist mein Kommentar hin? Oder habe ich das bei facebook gesehen *grübel*? Es gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Swan says:

    Ist noch ein Plätzchen auf der Banke frei? Duftet sicher gut.

    ♥lich die Swan

  6. cubus says:

    Da liest ja noch jemand ganz oldschoolmäßig. Klar dass der geschrumpft ist ;-) Danke fürs Mitmachen.

  7. Steineflora says:

    Ich möchte auch mit auf die Bank – ein traumhaftes Ensemble hat du ja geschaffen :-) LG Steineflora

  8. Hast du es mal probiert liebe Moni
    in einer zu sizten ? :)
    Würde ich zu gerne, aber ist ja hoffnungslos bei NormalGrösse..*schmunzel
    Sehr nettes

  9. Foto…
    Liebe Grüsse
    Elke

    (*grr* doof wenn der comment sich selbst halbfertig abschickt)

  10. die3kas says:

    Oh wie schön, eine lesende Rosendame.
    Macht das nicht unglaublich viel Spass mit diesen kleinen Figuren?
    Ich wünsche dir ein rosiges Wochenende
    LG kkk

  11. Anne says:

    So läßt es sich leben….Lesen, die Natur genießen und den herrlichen Duft von Blumen atmen.
    Tolle Umsetzung liebe Moni!

    Liebe Grüße

    Anne

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein tolles Foto. Die lesende Dame sitzt aber ein wenig steif da. Die müsste sich mal entspannen ;-) und den Duft der Blüte genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta