Klick der Woche 28 / 2015

Klick der Woche 2015
„Bitte nicht an mir rumfummeln!“
– Tante Jeanne –

Tagtäglich sitzt diese Kaffeetante vor einem leckeren Tortenstückchen
gemütlich an ihrem Stammplatz in einem Café in Bad Münstereifel.

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Klick der Woche 28 / 2015

  1. pippa says:

    oah, die zwillingsschwester hat doch bei christa im cafe in dresden gesessen. die müsste man mal zusammen beim schönheitswettbewerb vorstellen!
    ich bin mir sicher, keiner kann sich entscheiden, wer die schönste ist!
    P.

  2. Elke says:

    Manchen Leuten muss man das leider immer wieder extra sagen, dass man solche Kunstwerke nicht betatschen sollte. Die Dame Jeanne wirkt, als sei sie aus Pappmaché. Das ist natürlich auch nicht allzu lange haltbar. Leider hat sie trotzdem schon ein Loch im Ärmel.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Hy, diese Pappmachédame erinnert mich gleich und sofort an eine Bloggerin – ich werde aber den Teufel tun, zu sagen, an welche, sonst werden mir wieder böse Gedanken unterstellt.
    Lustig sieht sie aus!
    Lieben Gruß von mir

  4. Klaus says:

    sie ist eine gute Werbung für jeden Bäcker, liebe Moni, beste Grüße, Klaus

  5. DIES UND DAS says:

    ….täglich so ein „Portiönchen“ macht eine „gute“ Figur ;-)))
    Eine gute neue Woche,
    Luis

  6. minibar says:

    Ach, sie hat also ihren Stammplatz. Na gut, dann darf sie da täglich sitzen.
    Wir sind auch fast jeden Tag im Café, aber nicht immer auf demselben Platz.
    Nur bei Regen nicht, dann geht mein Mann und holt den leckeren Kuchen, aber Obsttorte mit Sahne, keinen Cremekuchen.
    deine Bärbel

  7. werner says:

    Na ja ;-) Diese Tante Jeanne hat Gedanken ;-)
    Wer wird denn da…
    Gruß
    Werner

  8. Marko Marciento says:

    I have a nice and successful week.

  9. Michaela says:

    Was habe ich jetzt gelacht! :D
    Moni das Bild ist herrlich! Vielen Dank dafür!
    Du schaffst es immer wieder mich zum lächeln zu bringen.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

  10. Zabor says:

    Hat diese Dame sich noch nicht bei „Next Topmodell “ angemeldet. So Charmant da wird Sie nicht nur Tortenstücke abräumen ;-))