Kleine Helferlein

Friday greens 2015
Kinder unterscheiden nicht zwischen „mühsam gezüchtet = nützlich“ und „wächst von allein = Unkraut“!
Sie wissen nur, die Natur braucht Wasser um zu gedeihen,
und sie sind sich völlig sicher, dass jedes Tröpfchen hilfreich ist!
:loveflowers:

 FridayGreens
and Friday Greens from Nix Pages

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Kleine Helferlein

  1. Jutta K. says:

    Süßes Foto, ganz entzückend !
    Die Natur weiß es bestimmt zu schätzen :-)
    Ein schöner Beitrag
    Ich wünsche dir ein herrliches Sommerwochenende

  2. pippa says:

    GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So versunken und überzeugt!
    Klasse verewigt.
    Dem würde ich bei einem entsprechenden Wettbewerb den ersten Preis geben.
    Im Kombi, in genau diesem Kombi – Bild und Text.
    Herzlich Pippa

  3. ute42 says:

    Ach wie schön. Dein Text zum Bild ist wunderbar. Magst du beides nicht mal an eine Zeitung schicken???

  4. And they look like they are having fun!

  5. Arti says:

    Das ist doch genau die richtige Einstellung, wenn man nicht zwischen den Extremen unterscheidet. Es ist eben alles gleich wichtig, was Gott uns hier auf seiner Erde schenkt.
    Die Einstellung würde manchem Erwachsenen auch nicht schaden.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Sonntag liebe Moni ja Kinder machen das ja gerne,ja ich Tanze näste Woche wieder im Krankenhaus nicht so schön muss aber sein.Wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

  7. Klaus says:

    haben sie genug Wasser dabei, alles Gute für heute, Klaus

  8. Birgitt says:

    …tolles Bild, liebe Moni,
    und schön beschrieben…das tut gut,

    lieber Gruß Birgitt

  9. Elke says:

    Ein schönes Bild, wobei ich anmerken muss, dass auf dem Foto alles so saftig grün aussieht, dass mir das Gießen hier noch ziemlich überflüssig vorkommt. Ich sollte die jungen Herren mal zu mir in den Garten einladen. Da könnte ich solche fleißigen Helferlein dringend brauchen. – Seit heute Nachmittag ist die Hitze zurück und alles vertrocknet, obwohl ich mir mit dem Wässern viel Mühe gebe :-(
    Liebe Grüße
    Elke

  10. minibar says:

    Liebe Moni, das ist ja ein toller Schnappschuss,
    sie wissen, dass die Natur am verdursten ist.
    Die Bäume verlieren ihre Blätter, einfach, weil sie auch verdursten.
    deine Bärbel

  11. Genau so ist es. Da geb ich dir vollkommen recht. Momentan braucht wirklich alles in der Natur dringend Wasser.
    Liebe Grüße
    Gusta

  12. How wonderful! Whenever I see photos like this, Moni, I believe there is still hope for this world of ours…
    Thank you for participating in the Friday Greens meme, I look forward to your next contribution.