Eins, zwei…viele

3 Fliegen…zu viele Fliegen verderben den Genuss! :grmph:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Eins, zwei…viele

  1. Elke says:

    Na, solange sie nur auf der Serviette sitzen! Aber manchmal ist das draußen wirklich nicht so schön, wenn man die Fliegen dauernd verscheuchen muss. Dazu kommen nun wieder die Wespen . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      die saßen nicht nur auf der Serviette!!! Es war echt fast unerträglich, man war nur am Herumwedeln und konnte das Essen nicht wirklich genießen. Aber so ist es halt, wenn man im Freien essen möchte, gell. Alles hat halt seine Vor-und eben auch leider, leider Nachteile.
      Bei Wespen nehme ich allerdings Reißaus!!!

  2. Brigitte says:

    wem sagst du das ;)
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!