Dienstags gehts rund # 27

Eingangsschild am Zoo in Neuwied
Skater und Hunde dürfen hier nicht rein!
Hunden, die auf Skatern durch den Zoo in Neuwied rasen wollen, ist der Eintritt ebenfalls verboten!

LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Dienstags gehts rund # 27

  1. Sandra says:

    Hallo Moni,

    den Hund auf der Abbildung würde ich in jedem Fall Eintritt gewähren, so niedlich wie er seinen Kampfblick aufgesetzt hat, wäre er sicher eine zusätzliche Attraktion, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. minibar says:

    Aber normale Hunde dürfen rein?
    Warum dürfen Hunde an der Leine nicht zu anderen Tieren?
    Das kapiere ich nicht.
    Aber die runden Verbotsschilder, um DIE geht es heute.
    Runde Grüße
    deine Bärbel

  3. Elke says:

    Na sowas aber auch! Ich hätte doch so gerne mal einen Hund skaten sehen. Grundsätzlich finde ich das Hundeverbot gut. Im Opelzoo dürfen Hunde mit hinein und das führt manchmal zu unglaublichem Gekläffe, dass die Zootiere ziemlich aufregt.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Klaus says:

    ja, immer diese Vorschriften, wünsche erträglichen Tag, Klaus

  5. Ja liebe Moni, mir gehts wie Elke (mainzauber), ich hätte auch gerne einen Hund skaten sehen…*schmunzel
    Scherz beiseite, an sich kann ich es verstehen das Hunde nicht reindürfen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Diamantin says:

    Na manchmal müssen sie draußen bleiben.

    Lg Anett

  7. Swan says:

    Aha, der Hund soll also im Laden keine Inliner laufen – lach
    Wehe doch, dann geht´s rund!

    LG Swan

  8. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das hast du wieder toll gesehen.
    Ich habe natürlich geschmunzelt. Wie gern würde ich mal einen
    Hund auf Skatern im Zoo sehen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi