Klick der Woche 27/2015

Klick der Woche 2015
Zuerst in weiße Farbe treten….
und dann mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Bürgersteig springen!
So gelingt der perfekte Fußabdruck,
der hier auf den Fußweg zum „César Marique Museum“ auf  Lanzarote hinweist.

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Klick der Woche 27/2015

  1. Hallo moni, so ähnlich hat mal ein 5jähriger reagiert. Ich hatte schneeweiße Turnschuhe an und er ist mir draufgetreten. Man sah direkt den Fußabdruck. Ich meinte: „Das nächste Mal ziehe ich schwarze Schuhe an!“ – Und er prompt: „Dann trete ich vorher in weiße Farbe“. – Mir entgleisten fast di Gesichtszüge und ich wusste nicht, ob ich lachen oder schimpfen sollte.
    LG zu dirS!

    • Moni says:

      Tja, liebe Clara, der Kleine war zumindest nicht auf den Mund gefallen! Etwas frech schon, aber wir sind ja tolerant, gell!

  2. pippa says:

    eine prima aktion scheint mir das zu sein, bei michaela.

    Du bist sehr rege zur Zeit!

    (ich auch immer noch, habe sooooo einen spass mit digitaler bearbeitung, das glaubst du gar nicht!)

    Herzlich Pippa

    • Moni says:

      Die Aktivität hält sich in Grenzen, liebe Pippa.
      Ich bin immer noch nicht nach mit einigen Projekten!Aber ist lasse mich da auch nicht stressen! ;-)

  3. Synnöve says:

    Dieser Abdruck sieht wirklich gut aus. Ich weiß nicht, ob es mir so gut gelingen würde…
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Klaus says:

    mit den Händen geht es auch-grins, klaus

  5. minibar says:

    Hin- oder Weg-Springen könnte ich nicht mehr.
    Also schau ich mir das Treiben an.
    ist ja super geworden, der Füße-Abdruck. Klasse.
    deine Bärbel

  6. Petra says:

    Super geworden, so einen Abdruck könnte ich eben nicht hinkriegen. Mit den Händen da sehe es besser aus, habe einige Abdrücke in meiner Wohnung, die sehr gut gelungen sind, hinbekommen.

  7. do says:

    Das ist doch eine klasse „Maltechnik“.
    Herzlich, do

  8. Michaela says:

    Nun mußte ich wirklich lachen! Der Frechdachs hat das echt toll hinbekommen! Ich habe so Abdrücke in ganz winzig von meinen Kindern noch als sie auf die Welt kamen und ich ihre Füßchen und Händchen so verewigte.

    Danke für diesen tollen Klick!
    Ganz lieben Gruß, Michaela