Montagsherz # 199

Montagsherz 2015Einer so liebevollen Einladung folgt man doch immer wieder gerne!
Wenn die Gäste dann noch vom Personal ebenso herzlich bedient werden,
fühlt sich jeder Besucher rundherum wohl.

„Wem es nicht gelingt, Herz und Hirn in Einklang zu bringen,
wird immer wieder unter falschen Tönen zu leiden haben.“

– Auszug aus einem Lied von Ernst Ferstl –

Habt alle eine angenehm sonnige und fröhliche Woche!  :grinsgruen:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz # 199

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    dieser liebevollen, herzlichen Aufforderung hätte ich
    auch nicht widerstehen können.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

  2. Mary says:

    Solche Terassen und Biergärten sind derzeit ganz wichtig und wenn sie noch so nett angepriesen werden, kann man nicht widerstehen! :)
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

  3. Klaus says:

    das ist wirklich sehr einladend, liebe Moni, wünsche eine gute Woche, Klaus

  4. pippa says:

    oh, singen kann ich zwar auch nur in totalen misstönen, aber mein herz meldet sich zum glück, wenn es mit dem hirn nicht in einklang ist.
    herzlich pippa

  5. Anette says:

    Ich leide schon ab und an unter falschen Tönen. aber so ist das Leben ….
    Nicht immer kann jede Regel befolgt werden.
    Und der Aufforderung auf die Terrasse zu gehen komme ich jetzt nach.
    Sofort ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  6. Sabienes says:

    Da ist ja nicht nur das das schöne Einladungsherz – das sind ja noch ganz viele kleine karierte Herzen zu sehen! Ich freue mich schon auf Radler und Wurstsalat. :-)
    LG
    Sabiene

  7. Swan says:

    Ein wunderschöner Eingang ist das. Was du sagst, wenn die Menschen drin genauso ♥lich sind, dann ist alles paletti.

    LG Swan

  8. minibar says:

    Liebe Moni, da drüber hängen ja auch noch Herzen.
    Wunderschön, genau, da geht man/Frau doch gern in den Biergarten.
    Herzliche Grüße Bärbel

  9. Diamantin says:

    Wie schön. Da würde ich auch glatt auf die Terrasse gehen.

    Lg Anett

  10. Mara says:

    Eine sehr herzliche Einladung auf der Terrasse Platz zu nehmen. Und bei dem schönen sommerlichen Wetter ist es sicher ein Genuss.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  11. Birgitt says:

    …eine herzliche Begrüßung, liebe Moni,
    da geht man doch gerne hinein,

    lieber Gruß Birgitt

  12. twinsie says:

    So einer herzlichen Einladung muss man ja geradezu folgen !

    Liebe Grüße
    Eva

  13. do says:

    Eine Einladung von Herzen, was will man mehr …
    Herzlich, do

  14. Susanne says:

    Das sieht ja sehr einladend aus. Da würde ich sofort einkehren.
    LG Susanne