Silver & Gold # 05

silver light

Silber…..

golden light…und Gold!

Angesichts dieser modernen Lampen denken wir doch sofort an unsere altbekannten Glühbirnen.
Die dürfen wir ja jetzt nicht mehr verwenden, aber gegen diese Form der Erinnerung
kann Gottseidank kein Gesetzt etwas einwenden!

Projekt von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Silver & Gold # 05

  1. Jutta K. says:

    Wow, wie edel sieht das denn aus !
    Tolle Aufnahmen, wenn man bedenkt . . nur eine Glühbirne, finde ich faszinierend
    Lieben Gruß von mir

  2. Oh ja liebe Moni die beiden sehen echt edel aus.

    Manchmal staunt man, was für einen intensiven Blick
    wir durch die Projekte bekommen..
    Das begeistert aber..auf jeden Fall mich..
    Liebe Grüsse,
    Elke

  3. Anne says:

    Hallo Moni!
    Also die gefällt mir, ich mag schon gerne mal etwas Asugefallenes.
    Danke für deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Elke says:

    Wow – das sieht klasse aus! Ich bin gerade am Überlegen, ob du diese beiden unterschiedlichen Stimmungen durch die Farbgebung selbst erzeugt hast oder ob der Effekt schon vorher gegeben war. Wie auch immer – toll!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Genau das wollte ich auch fragen – aber dann muss ich das ja nicht ein zweites Mal tun.
      Aber ein zehntes oder so Mal begeistere ich mich auch gern für die Fotos.

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    mir gefallen diese Glühbirnen immer noch. Silbr und gold.
    Die neuen sind einfach nur kalt.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

  6. tonari says:

    Sind das eigentlich Lampen, die die Form der Glühlampe haben?
    Die gefallen mir nämlich ausgesprochen gut.
    Mal abgesehen davon, sind sie perfekt für das Projekt geeignet.

  7. pippa says:

    EBEN SILBER UND GOLD!
    Herzlich Pippa

  8. Sandra says:

    Hallo Moni,

    wären die Glühbirnen so schön gewesen, wie die beiden von dir eingefangenen Exemplare, gäbe es sie ganz sicher noch. Stell dir mal vor, wie schön das als echte Glühbirne ausgeschaut hätte ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Dies und Das says:

    ….wenn da einem kein Licht aufgeht !
    Schönen Gruß,
    Luis

  10. minibar says:

    Liebe Moni,
    die hast du toll hinbekommen.
    Die sehen so schön aus.
    Es werde Licht – und es ward Licht, lach.
    deine Bärbel

  11. do says:

    Faszinierend, die Glühlampe, oder sind es zwei? Du hast sie jedenfalls toll fotografiert.
    Herzlich, do

  12. Klaus says:

    Liebe Moni, bin wieder da, beste Grüße, Klaus

  13. Susanne says:

    Ich find die klasse!!!!
    LG Susanne