Magic Letters „I“

 dem Karpfen ins Maul geschaut
Dem Karpfen ganz tief ins hungrige Maul geschaut…

Orgel im Trierer Dom
im Inneren des Mainzer Doms die wunderschöne Orgel festgehalten…

Voelklinger Huette
…und ganz tief im Inneren der Völklinger Hütte Vergangenheit „geatmet“,
das sind meine Fotos für Paleica, die sich für für ihr wunderschönes Projekt gewünscht hat,
dass wir mal ganz genau ins Innere hineinschauen!

 logo_abisz
Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Magic Letters „I“

  1. ach moni, wenn ich dich hier nicht hätte, ich würde nicht so oft staunen, schmunzeln und bewundern. Das Karpfenfoto – als wenn er für dich „Maulaffen“ feilhalten würde. – Wenn meine vielen Kinderlein mal wieder gegähnt haben, ohne sich die Hand vorzuhalten, habe ich immer nur gesagt: „Grüne Strümpfe“. Anfangs guckten sie fragend, doch als ich ihnen erklärte, dass ich durch den Mund durch bis zu ihren Strümpfen gucken kann, lachten sie und haben es meist auch schnell gelernt. – Und der hier hat schwarze Socken an oder Flossen. *grins*

  2. minibar says:

    Der Karpfen ist ja DER Hit überhaupt.
    Eine sehr schöne Orgel ist das.
    Völklinger Hütte, auch nur noch Erinnerung, nicht wahr?
    Schöne Beispiele hast du gebracht, liebe Moni
    deine Bärbel

  3. Elke says:

    Das Karpfenfoto ist ja oberaffenge*l, liebe Moni. Aber mir gefallen auch die beiden anderen Fotos gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana says:

    Unglaublich, wie Du den Karpfen erwischt hast. Auf den ersten Blick dachte ich zuerst an einen Rüssel.
    Grüßle Bellana

  5. vivilacht says:

    der Karpfen, der gefaellt mir auch super gut. Auch die anderen sind gut ausgesucht.

  6. Top picture of a fish.

    Greetings,
    Filip

  7. WAHNSINN… da hast du im richtigen Moment ausgelöst. So genau hab ich das Maul eines Karfens noch nie gesehen! Erstaunlich.
    Liebe Grüße
    Gusta

  8. Mary says:

    Es sind alles tolle Fotos, aber der Karpfen ist echt der Hammer! :)
    EInen schönen Abend noch!
    LG Mary

  9. Mathilda says:

    Bohh, der Karpfen ist ein super Foto, als wolle er dich verschlingen ;-)
    Die Orgel finde ich auch wunderschön.

    Hab es fein ♥ Mathilda

  10. Paleica says:

    wie witzig ist der karpfen!?! suuuuper!!

  11. Juna Lee says:

    Mir gefällt das Foto mit dem Karpfen auch am besten. Tolle Aufnahme. :)

  12. Bonnie says:

    Ha, voll geil, das Karpfen-Foto :D

  13. KLASSE liebe Moni.
    Ich hab auch solche Fotos von diesen lufhohlenden Karpfen..
    Aber dein einzelner ist der absolute Hit.
    Alle drei Fotos sagen so viel aus.
    Eine feine Auswahl..
    Herzliche Grüsse
    Elke

  14. claudia says:

    wie geil ist das denn! da warst du zur richtigen zeit zur stelle, bei dem karpfen! klasse! ♥

  15. Susanne says:

    Der Karpfen ist ja lustig :-)
    LG Susanne

  16. Markus says:

    Den Karpfen hast Du echt gneial erwischt, Hut ab!!
    lg Markus

  17. Da kann ich mich allen anderen nur anschließen: Ein fantastischer Karpfen :-)

    viele Grüße, Sylvia

  18. So toll, der Karpfen! Aber auch die Orgel, die ist besonders! Gut gesehen, die Fotos gefallen mir!

  19. Pingback: [Magic Letters] I wie innen - Lexasleben

  20. Shaoshi says:

    Wow, bei dem Fisch hast du wirklich den perfekten Moment eigefangen!

    LG
    Shaoshi