Klick der Woche 17/2015

Klick der Woche 1
Was passiert denn mit diesem Auto??? Was hat der Mann da vor??? :wow:

Klick der Woche 2
Zuerst werden sorgfältig alle 4 Räder fest verzurrt! :think:

Klick der Woche 3
Toll, das Auto beginnt zu schweben… :whistler:

Klick der Woche 4
Höher und höher hängt es hilflos in der Luft! :ask:

Klick der Woche 5
Der Wagen ist jetzt so leicht, dass ein Mann genügt, sinnloses und gefährliches Herumtrudeln zu stoppen!

Klick der Woche 6
Sachte, ganz sachte wird der PKW auf das Schiffsdeck herabgelassen.
Allein die Vorstellung, das Auto könnte jetzt unkontrolliert herunterpurzeln, verursacht Kopfweh! :scared:

Klick der Woche 7
Passt doch!!! :yeahh:
Der benötigte Platz war offensichtlich vorher perfekt berechnet worden.
Jetzt kann das Auto – zusammen mit den anderen Wagen – endlich davon“schwimmen“!

Diese spannende Aktion konnte ich letztens in Bingen am Rhein fotografisch beobachten!

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Klick der Woche 17/2015

  1. Faszinierend! Das hast du schön dokumentiert.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. die3kas says:

    Das waren auch meine gedanken… was ist wenn die Halterungen nicht perfekt halten? *g*

    Liebe Grüsse, kkk die dir einen sonnigen Nachmittag wünscht

  3. minibar says:

    Toll, liebe Moni, das hat sich echt gelohnt, dass du dran geblieben bist. Super!

  4. Michaela says:

    Klasse und gleich ein klick auch noch dazu!
    Das ist ja toll! Und wie spannend das ist! Mich fasziniert es immer wenn am Wasser gearbeitet wird. Da ich hier „nur“ Berge habe bin ich immer ganz wild auf Wasser!
    Wahrscheinlich ist es immer so das man das toll findet was man gerade nicht hat :)

    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

  5. Susanne says:

    Super!!! Wenn das kein Klick der Woche ist. So etwas sieht wirklich nicht jeder.
    LG Susanne