ABC der Technik – H

 Hubschrauber
Auf Lanzarote hatte ich im Hafen von Puerto Calero Gelegenheit, einen Hubschrauber ganz nah zu sehen.
Es ist ein Rettungs-Hubschrauber, der – auf einer Insel ist das natürlich selbstverständlich –
auch auf dem Wasser landen kann!

Helikopter

Wie gerne hätte ich auch noch von der Technik im Inneren ein paar Fotos „geschossen“, :knips:
aber aufmerksam, lässig herumstehendes Wachpersonal hat mich wortlos davon überzeugt,
:whistler: auf solche interessanten Detailfotos zu verzichten!

interessantes Projekt von Jutta

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to ABC der Technik – H

  1. minibar says:

    Hubschrab – schrab – schrab…
    Lach, da denke ich immer an einen Werbeclip aus vergangenen Zeiten.
    Ja auf Inseln sind solche Flieger noch wichtiger als hier auf dem Land.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Sonja says:

    Boah, sieht der toll aus! Total klasse! ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist schon selten, dass man so nah an einen Hubschrauber
    herankommt. Tolle Fotos!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du bist natürlich nicht zu spät. Ja, die Technik von diesem Hubschrauber wäre auch mein Ding gewesen, aber Du hast ja wenigstens diese zwei tollen Fotos machen können.
    Der ist aber viel größer als die, die ich hier immer sehe. So nah dran war ich noch an keinem.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich wollte Dir natürlich auch noch gute Besserung wünschen. So eine doofe Krankheit braucht wirklich keiner.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. tonari says:

    Schade, denn ins Innere zu blicken, wäre ja das Tüpfelchen aufs I.
    Aber auch so ist es ein tolles Technik-H.

  7. do says:

    Da hast du ein schönes H gefunden. Schade, dass dir die Wachen den fotografischen Einblick verwehrten.
    Herzlich, do

  8. Elke says:

    Der hat aber eine nette Nase, richtig hübsch! Ich kann’s gut verstehen, dass man gerade in einen Rettungshubschrauber niemand fremden hineinlässt.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. czoczo says:

    Hubschrauber wie ein Flugzeug so gross :-)
    Toll gesehen !