Montagsherz # 191

 Montagsherz2015
Am linken Vorderfuß trägt dieser bunte „Eleoptikus“
– eine nicht zu übersehende Werbung für ein Optikergeschäft in Bad Kreuznach –
ein Band mit Herzen!
Für die Realisten, die am Montag nicht gleich durch die rosarote Brille schauen,
habe ich extra einen Pfeil eingefügt!

Ich wünsche uns allen eine angenehme und frühlingswarme neue Woche!

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 191

  1. giselzitrone says:

    Oh schön bunt tolles Foto wünsche dir eine schöne sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  2. Margret says:

    *lach* danke für den Pfeil.
    Tatsächlich hab ich den Elefant von oben beginnend abgesucht bis ich den Pfeil entdeckte *lach*
    Tolles Tier

    LG Margret

  3. minibar says:

    Was habe ich gesucht, lach. Echt.
    Danke für deine Hilfe, irgendwann hätte ich es gefunden, ganz sicher.
    Toll, als eine Elefant beim Optiker, Klasse.
    Der hat aber auch große Augen.
    Lachende Grüße Bärbel

  4. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    der Elefant ist wunderbar bunt und ein guter Werbungsträger. Die Montagsherzen sind zuckersüß.
    Viele Grüße, Synnöve

  5. Diamantin says:

    Ein tolles Suchbild. ;-)

    Lg Anett

  6. Emmi Porter says:

    Hey,
    der Elefant ist ja witzig. Und ich gebe es zu, trotz Pfeil, musste ich kurz suchen. #lach
    Sonnige Grüße, Emmi

  7. twinsie says:

    Mir gefällt dieser bunte Elefant und die Herzen hätte ich auch ohne Pfeil entdeckt

  8. twinsie says:

    schon wieder ein Teil meines Kommentars verschwunden – lg Eva

  9. vivilacht says:

    toll was es bei euch alles in den Brillengeschaeften als Werbung gibt. Bei uns ist es sehr eintoenig. Ohne deinen Pfeil haette ich hier lange gesucht. Danke Moni

  10. doris says:

    Rätselhaft und doch gefunden *lach* …
    Deine herziger Elefant sieht toll aus Moni!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  11. werner says:

    Ja mei is der schön bunt ;-)
    Hoffentlich glauben die Kinder nun nicht Elefanten sehen alle so aus. Denk da an die blaue Milka Kuh ;-)
    Gruß
    Werner

  12. katerchen says:

    habe auch gesucht moni
    DANKE
    LG vom katerchen

  13. Arti says:

    Der sieht richtig klasse aus, dein Eleoptikus.
    Habe gerade noch ein kleines Herzchen entdeckt, oben auf der linken Traubenhyazinthe vom letzten Post :)

    Liebe Grüße
    Arti