Black and White 2015 / 04

 blackandwhite
Mehr Farbe ist in diesem Frühjahr einfach nicht drin!

black_and_white
von czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Black and White 2015 / 04

  1. czoczo says:

    Hallo Moni
    Das ist ein echte Kunstwerk … das schönste Blumenfoto der ich letzte Zeit in Schwarz/Weiß gesehen habe …
    Hut Ab!

  2. Jutta K. says:

    Aber das wird sich trotzdem hoffentlich bald ändern, trotz deiner wunderschönen Blütenaufnahme ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

  3. Geli says:

    …ich sehe es immer wieder so, schwarz-weisse Fotos sind eleganter als bunte liebe Moni, denn sie müssen mit ganz anderen Dingen **schön** sein, ohne Farbe, die alles aufputzt…

    jeder denkt da anders…
    lG Geli, der dein Bild sehr gefällt…

  4. Juna Lee says:

    Ohne Farbe kommt die schöne Form der Blüte richtig gut zur Geltung. :)

  5. Gunilla says:

    This is a great shot, dear Moni! Have a lovely evening.

  6. Elke says:

    Bin ein bisschen spät dran und kann jetzt nur sagen: Na, das hat sich geändert *lach* (also das mit der Farbe und dem Frühjahr). Aber das Foto gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)