Endlich ist er da…

Magnolienbluete
…der Frühling!
Die Magnolien blühen, und das ist einfach wunderbar!
:loveflowers:

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  177

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Endlich ist er da…

  1. Synnöve says:

    Hallo liebe Moni,
    ein wunderbares Foto. Bei uns ist die Magnolie noch nicht ganz so weit, aber die Sonne scheint und es ist warm.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  2. Swan says:

    Bei uns ist sie schon wieder fast verblüht. Sie war gerade in die Sturm- und Regenzeit geraten. Am Wo-Ende soll es schon wieder vorbei sein mit warm. Hoffentlich stimmt das nicht.

    lG Swan

    • Moni says:

      Liebe Swan, ich liebe Magnolien und es tut mir immer in der Seele weh, wenn sie irgendwie den richtigen Blüh-Zeitpunkt vermasseln. Leider soll es ja morgen schon wieder etwas schlechter werden, aber vielleicht halten die Magnolien noch ein wenig durch.

  3. Stunning magnolia blossom A beautiful colour.

  4. minibar says:

    Liebe Moni, ja gestern war der Anfang, heute ist der zweite geniale Frühlings- oder für einige da unten in deiner Gegend Sommertag.
    Es soll ja in der Kölner Gegend 25 Grad werden, das ist Sommer.
    deine Bärbel

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, so lange es nachts noch frostig und unter Null Grad hat, ist für mich definitiv noch kein Sommer. Aber ich genieße die Sonne und freue mich so sehr darüber. Mich macht Wärme und Sonne echt glücklich. Noch etwas Atlantik/Meer dazu….und das Paradies ist für mich komplett! ;-)

  5. Klaus says:

    super schönes Bild , ich hoffe, sie hält sich lange, ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe moni, ein schönes Foto ich wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende mit viel Sonne Gruß Gislinde

  7. Mathilda says:

    Ja, ganz herrliches Wetter, aber am Sonntag wird es schon wieder kühler.
    Jedenfalls blühen auch bei uns die Magnolien und noch vieles mehr. Die Welt ist momentan rosarot ;-)

    LG Mathilda ♥

  8. Birgitt says:

    …ja das ist es, liebe Moni,
    wunderbar…die Magnolienblüten wie der Frühling an sich,

    lieber Gruß Birgitt

  9. Wow wunderschön. Die weiße Magnolie bei uns sieht dagegen richtig zerfleddert aus ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  10. Gunilla says:

    Lovely shot of the magnolia, dear Moni!

  11. I just love the magnolias. Such beautiful photo. Have a wonderful weekend!

  12. die3kas says:

    wunderschön, ich liebe diese Blüten.
    Eigentlich wollte ich heute wieder zu meinem Baum, doch das Wetter ist bescheiden und meine Knochen schmerzen vom Nacken bis zu den Füssen.. Ich war gestern im Garten werkeln… selber Schuld. ;-)
    Anfang der Woche gehe ich dann gucken…

    Lieben Gruss
    kkk