Spiralen ohne Ende # 22

Spiralblock
Ein ganz heißes Notizbüchlein,
sicher und fest gehalten von einer soliden Spiralbindung!

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Spiralen ohne Ende # 22

  1. Elke says:

    Tatsächlich! Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Irmi says:

    Moni,
    das ist wieder eine Umsetzung deer besonderen Art.
    Darauf muss man erst einmal kommen.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

  3. mininar says:

    Au ja, wenn das keine Spirale ist, Klasse, liebe Moni.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Sabienes says:

    Im erstem Moment habe ich die Spirale auf dem Cover gesucht. Aber klar: Spiralbindung!
    Du bist wirklich sehr kreativ!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG
    Sabienes

  5. Natürlich ist dein Einfall – wie fast immer – ganz besonders einfach, und dennoch ganz besonders ausgefallen.
    Und ich Schreibfehlerbemerkteufelchen belustige mich ganz besonders über die soli-f-e Spiralbindung, da die ja noch einmal was besonderes ist. :-)
    Aber alles zusammen: Prädikat Hot

    • Moni says:

      Danke liebe Clara, dieses Verschreiberli ist mir echt durchgerutscht! Aber jetzt ist die Spiralbindung auch fehlerfrei „solide“! :-)

  6. Eine prima Idee..Da sieht man mal wieder liebe Moni.
    Dinge die fast neben einen liegen sieht man nicht..
    Hier neben meinen Lappi liegt so eins..aber danach gesehen
    hab ich es nicht :)

    Liebe Grüsse
    Elke