Man in (black) green

 friday greens
Neongrellgrün…
von Kappe und Brille, über Armbanduhr und Jacke, bis hin zu den Schuhen…
Er muss sich festhalten, damit ihn diese grüne Explosion nicht umhaut!
Wieso nur beachtet ihn keiner???? B-)
Da fallen die Fliegen tot von der Wand, die Leute aber bleiben total gelassen, schauen noch nicht mal hin!
Sind die wirklich Schlimmeres gewöhnt???

  FridayGreens
and Friday Greens No 13 from Nix Pages

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Man in (black) green

  1. Sogar die Tafelschrift ist stil- und farbgetreu.
    Der könnte jetzt noch eine lange Leine in Neongrün aus Biothane gebrauchen, wie sie mein Sohn zu Dutzenden verkauft.
    Für Hundeleinen eine gute Farbe neben Neongelb und Neonorange – da gut im Dunklen und im Dreck zu sehen.

  2. die3kas says:

    Scheinbar ist heute wirklich alles möglich…

    LG kkk

  3. This lime green is so popular these days. Tom The Backroads Traveller

  4. Gute Frage ob die Leute wirklich schlimmeres gewöhnt sind :)
    Diese grüne Explosion kann einen ja wirklich fast umhauen..*lach
    Super Shot liebe Moni..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Luftikus says:

    Ist doch schick – sogar die Uhr ist grün!

  6. Arti says:

    wow, sogar die Acessoires , wie Brille, Uhr und Schuhe passen…aber meine farbe ist es in Bezug auf Kleidung trotzdem nicht :))

    Sei herzlich gegrüßt und habe ein schönes WE
    Arti

  7. Mathilda says:

    Er hat doch eine schwarze Hose an, das sieht doch schon mal ganz elegant aus ;-)
    Grün mag ich ja, aber das ist mir zu quietschig *lach*.

    LG Mathilda

  8. tonari says:

    Schillernd wie Puck, die Stubenfliege.
    Da bekommt man echt Augenkrebs. Vielleicht guckt deshalb keiner länger als er muss? ;-)

  9. Looking resplendent in bright lime green! Nice one, Moni!
    Many thanks for participating in the Friday Greens meme!