In weichen Pelz gehüllt…

Weidenkaetzchen
…wagen sich die Weidenkätzchen an die immer noch recht kühle Frühlingsluft!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to In weichen Pelz gehüllt…

  1. Mathilda says:

    Und ich dachte jetzt, dass es die Sternmagnolie wäre, die sieht zur Zeit nämlich so aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

  2. Mathilda says:

    Und ich dachte jetzt, dass es die Sternmagnolie wäre, die sieht zur Zeit nämlich so aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    http://www.baumkunde.de/Magnolia_stellata/Bild2/

  3. Thea says:

    Tolles Foto liebe Moni. Gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Thea

  4. Ruthie says:

    Mathilda hat Reheeecht! ;)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!