Dienstags gehts rund # 12

bycicle
Dieses rundherum schmucke „Laufrad“ mit den extrem verschieden großen Rädern
habe ich im Hof der „Völklinger Hütte“ entdeckt.
Sicher wird es vom Besitzer genutzt, um  auf dem riesigen Gelände komfortabel
von einem Ende zum anderen zu gelangen.

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Dienstags gehts rund # 12

  1. Anne says:

    Moin Moin Moni!
    Das ist ja ein tolles Teil! Mit dem würde ich hier fahren!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. doris says:

    Ich würde auch damit fahren … Das ist echt ein tolles Teil!!

    Moni, ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Doris

  3. Sadie says:

    Hallo Moni,
    das ist wirklich ein super Gefährt, tolles Bild und alles
    RUND ;-) ich würde es ausprobieren – eh klar.
    LG Sadie

  4. do says:

    Das ist ein tolles Exemplar zwischen Fahrrad und Trotinett. Ich würde auf jeden Fall damit eine Probefahrt machen :-)
    Herzlich, do

  5. Ein super tolles Teil liebe Moni.
    Und zum Thema so schön -rund- in verschiedener Grösse.
    So eins hätte ich auch so gerne. (im Ernst)
    Aber ich befürchte es ist sehr teuer.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Dies und Das says:

    …..also, ich hab´ schon mal eine „Runde“ damit gedreht – einmal „rundum anders“, aber auch schön ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. minibar says:

    Also ein super Tretroller ist das.
    Klasse, so einen sah ich letztens hier. Leider bin ich nicht mehr so schnell mit dem Fotografieren.
    So ist mir schon mancher Schnappschuss entgangen.
    deine Bärbel

  8. Sandra says:

    Hallo Moni,

    du hast aber auch wirklich ein Talent sooo schöne Motive vor die Linse zu bekommen. Das sieht ja irre aus und ich würde gerne gleich mal ne Proberunde hinlegen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Elke says:

    Interessant, das ist so eine Art Roller – oder? Habe ich in dieser Ausführung noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Mathilda says:

    DAS ist meiner, zumal der noch weiß ist. Klasse ;-)

    LG Mathilda

  11. Margarethe says:

    So einen komfortablen Roller hätte man als Kind haben mögen. Jetzt ist mir das Fahren im Sitzen auf dem Fahrrad für längere Strecken doch lieber. ;) LG Margarethe

  12. Diamantin says:

    Das sieht ja witzig aus. Toll gesehen. Aber ich glaube, dann laufe ich lieber.

    Lg Anett