Seht ihr, wie sie duftet?

Hyazinthe
Im vorigen Jahr haben die Hyazinthen um diese Jahreszeit schon so toll geblüht.
Bis heute kann ich nur „virtuelles“ Schnuppern anbieten!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Seht ihr, wie sie duftet?

  1. Elke says:

    Jaaa, meine blühen und duften auch schon. In der Natur ist das herrlich, Narzissen im Haus kann ich nicht haben. Da krieg ich gleich Kopfschmerzen von. Aber draußen – ein Traum!
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      ich nehme mal an, Du bekommst von Hyazinthen Kopfweh, gell! ;-)
      Ich mag sie ebenfalls nur in der freuen Natur, genau wie z.B. Maiglöckchen!!!

  2. Gunilla says:

    I love the scent of the hyacinth. Thank you for sharing, dear Moni. Have a great week!

  3. Mathilda says:

    Oh, ich mag ihren Duft und meine, die du gesehen hast, die waren nicht von der Hochzeit, die hatte ich bei mir in der Wohnung ;-)
    Mag so ganz intensive Farben nicht so gerne, darum gibt es bei mir zuhause immer pastellige Töne für Blumen, selten Rot und Lila.
    GLG Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!