Schnell, schnell…

swan
……das Frühjahr ruft!

Der März kennt keine Regeln.
Meistens leitet er irgendwie den Frühling ein, aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Sein Motto heißt ”Vielleicht“.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Schnell, schnell…

  1. Elke says:

    Aber im Moment tut er es wirklich. Da können wir uns nicht beschweren – gell?
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Gunilla says:

    Beautiful capture of the swan, dear Moni! I always love seeing them.

  3. Mathilda says:

    Er ist ja da, verändert in den nächste Tagen die Wolkendecke und läßt die Temperaturen sinken, ansonsten ist er doch schon ganz passabel :-)

    LG Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!