Kleiner Dienstag # 02

 kleinerDienstag
Mein erster Versuch „en miniature“ zu arbeiten,
endete gleich im leider üblichen Rollenklischee!

 kleinerDIENSTAG
das neue Projekt von Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Kleiner Dienstag # 02

  1. die3kas says:

    Toll. ich liebe diese kleinen Menschen, bin Ihnen total verfallen.
    Ist das ein Projekt?

    Liebe Grüsse, kkk

    • Moni says:

      @kkk: Das Projekt nennt sich „Kleiner Dienstag“ und wird von Krümelmonster-Kirstin verwaltet! Mach doch auch einfach mal mit, das wäre schön. :-)

      • die3kas says:

        Liebe Moni, ich habe mich jetzt durch gegoogelt, Hab deinen Link nicht sehen können, und muss gestehen, ohne Makro gefällt mir das nicht so wirklich. Wobei das Bild mit den Tomaten ja schon zu goldig ist. Auch das Bild von Kerstin mit der Gärtnerin im Kessel ist toll.
        Ansonsten ist das projekt sicherlich schön. Ich muss mal überlegen…
        Ich danke dir ♥

  2. k!rst!n says:

    Erster Versuch – perfekt gelungen! Ganz toll in Szene gesetzt. Und auch die Tomaten sind ganz nah dran und richtig schön scharf. Wunderbar!

    Danke fürs Dabeisein und liebste Grüße, Kirstin

  3. Nikonina says:

    Hihi… Rollenklischee hin oder her – das Foto ist Klasse! Die Eisenbahnfiguren sind einfach nur schön, was?
    Und die Tomaten… lecker sehen sie aus!

    Sonnige Grüße, Nina

  4. giselzitrone says:

    Oh wie schön liebe moni schönes Foto wünsche dir einen schönen Dienstag liebe Grüße Gislinde

  5. Jutta K. says:

    Na, ohne Macro ist das doch schon recht gut gelungen!
    Ich habe auch immer etwas Mühe damit klar zu kommen,
    aber es wird !
    Lieben Gruß
    Jutta

  6. Irmi says:

    Liebe Moni,
    dieser erste Versuch ist einfach toll geworden. Mir gefällt er.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  7. Anne says:

    Guten Morgen Moni!
    Er scheffelt das Geld heran und sie hat einfach nur schön zu sein :-D
    Schön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Anne

  8. katerchen says:

    TEST gelungen..super finde ich es was und WIE du es zeigst moni
    LG vom katerchen

  9. vivilacht says:

    als ich deine Tomaten mit den Figuren sah, da dachte ich sofort an mein „rundes“ Bild mit der Figur da oben, grins. Nur dass deines etwas kleiner ist, und auch essbar und fuer ein ganz anderes Projekt steht

  10. doris says:

    Du hast die Tomaten toll in Szene gesetzt Moni. Dein erster Versuch ist echt perfekt!

    ♥liche Grüße,
    doris

  11. Da bin ich doch richtig versucht zu sagen: „Hau rein, Junge, da spritzt der Tomatensaft so schön“
    Ein wirklich lustiges Foto!