Montagsherz # 187

Montagsherz2015
Trotz „Mietpreisbremse“ locken jetzt wieder viele hübsche Vogelhäuschen.
Frisch renoviert warten sie auf die neuen „Mieter“!

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 187

  1. doris says:

    Süß, da möchte ich auch wohnen *lach* …

    Ganz liebe Grüße,
    doris

  2. Irmi says:

    Moni, eine wundervolle Behausung. das wäre doch etwas
    für den Sommer.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

  3. Diamantin says:

    Och wie süß.

    Lg Anett

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni da haben die Vögel aber ein schönes Zu hause gefunden da gibt es doch bestimmt Streit.Wünsche dir eine schöne sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  5. minibar says:

    Das ist ja ein hübsches Vogelhäuschen, liebe Moni.
    Wäsche auf der Leine, Herzchen für uns.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  6. Klaus says:

    Schön, trotz oder wegen Mietpreisgrenze,wünsche eine gute Woche, Klaus

  7. Brigitte says:

    Schaut sehr einladend ein. Da fällt mir gleich ein, dass ich ein neues Vogelhaus brauche. Das alte hat die Baumfällung nicht überlebt.

    Tschüssi Brigitte

    • Moni says:

      Liebe Brigitte,
      bei der heutzutage üppigen Auswahl wäre es sicher am besten, die Vögelchen (künftigen Bewohner) wären mit dabei und würden sich selbst eins aussuchen! ;-)

  8. die3kas says:

    Ich liebe diese Nachbarn und freue mich wenn bei uns auch welche einziehen würden. Das ist immer eine spannende Zeit.

    Auf gute Nachbarschaft ;-)
    kkk

  9. Elke says:

    Das ist aber sicher mehr zur Zierde – oder? Kommt mir wahnsinnig klein vor.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. Swan says:

    Was muss das für eine Bohnenstange an Vögelchen sein? So klein wie der Kasten ist. Oder ist es am Ende ein Versteck für eine Flasche?

    lG Swan

  11. Susanne says:

    Das ist aber schööööööön ♥ ♥ ♥

    LG Susanne

  12. Bärbeli says:

    nun da hoffe ich doch auf so einige besucher…. wer bekommt schon ein frisch renoviertes haus zu superpreisen??? lach
    lg

  13. Wie neidlich dieses herzige Vogelhäuschen
    liebe Moni. ♥ Sicher kommen da auch Besucher hin..
    Liebe Grüsse
    Elke