Seewetterbericht

Wasserspiegelung
Gerade verschwindet die Sonne hinter einigen dicken, schwarzen Wolken!
Diesen aktuelle „Seewetterbericht“ konnte ich vor einigen Tagen  in Bingen am Rhein beobachten.
in einem kleinen, künstlich angelegten See im asiatischen Ambiente, neben der Uferpromenade.

Für mich ein ganz besonderer Blick in den „Wasserspiegel“! :knips:
für

# 10

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Seewetterbericht

  1. do says:

    Das ist ein ganz besonderer Blick in den Wasserspiegel.
    Herzlich, do

  2. Elke says:

    Das sieht raffiniert aus. Zuerst erkennt man gar nicht so richtig, was man da eigentlich sieht.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. minibar says:

    Klasse, liebe Moni, dein Foto ist ne Wucht.

  4. Sabienes says:

    Wie schön! Und ich dachte im ersten Moment, du hättest den Himmel fotografiert. Naja, hast du ja auch. Indirekt!
    LG
    Sabienes

  5. Ruthie says:

    Klasse Bild! Und rechts unten ist ein Hundegesicht ;)

  6. kelly says:

    ideale vorlage für ein bild!
    wunderbar für gedankliche wanderungen, ja und den hund hab ich auch gefunden, den kleinen weissen aus der werbung (westi).
    liebe grüsse zum sonntag!