Schnuppernase = Osterhase

Hase
Es dauert zwar noch ein wenig, aber es „ostert“ doch inzwischen überall schon mächtig.
:bunny:

Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

Friedrich von Bodelschwingh

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Schnuppernase = Osterhase

  1. Thea says:

    Ach, ist der aber lieb. Das ist ein klasse Foto liebe Moni.
    Ich sollte es hier auch langsam „Ostern“ lassen ;-)
    LG,
    Thea

    • Moni says:

      Ja, die Zeit verrennt und Ostern ist schon recht nahe gerückt, liebe Thea! Ich habe auch schon geschaut, was so an Deko vom letzten Jahr da ist. Nur für den Fall, dass mich ein Hasi oder so anlächelt! :-)

  2. Gunilla says:

    Adorable little bunny! Hugs, Gunilla

  3. Mathilda says:

    Was für ein niedlicher Hoppelhase. Hoffen wir, dass an Ostern das Wetter ein wenig schön ist.

    LG Mathilda ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!