Montagsherz # 186

Montagsherz2015
Auch Graffitikünstler haben das Herz auf dem rechten Fleck!

Uns allen wünsche ich eine sonnige und gute neue Woche.
:girlheart:

 ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 186

  1. vivilacht says:

    und auch ein Herz fuer alle Religionen. Gut gesehen liebe Moni

  2. Diamantin says:

    Jetzt hab ich erstmal das Herz gesucht, aber manchmal sollte erst lesen. ;-) Schön gesehen.

    Lg Anett

  3. doris says:

    Wowowowowowowow … was für ein „HAMMERHERZ“! Ich bin hin und weg …

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  4. Swan says:

    Da musste ich erstmal suchen nach dem Herz.
    Für Graffiti definitiv viel zu schade.

    lG Swan

  5. Anne says:

    Ha, da mußte ich jetzt aber dreimal hinschauen um das Herz zu finden :-D
    Toll und so schön farbenfroh!

    Liebe Montagsgrüße

    Anne

  6. minibar says:

    Vivi hat Recht, für alle Religionen.
    Das Herz musste ich erst einmal suchen lach. Aber es ist da.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Daggi says:

    So viele Symbole, da musste ich das Herz erst einmal suchen. Aber farblich hebt es sich ja direkt ab ;)

  8. Margret says:

    *lach* jetzt hab ich erst mal suchen müssen, dabei ist doch ganz klar wo das Herz hingehört – immer auf den rechten Fleck…

    LG Margret

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    wieder ein ganz ausgefallenes Herz.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

  10. werner says:

    Aha ;-) Musst mich da erst mal orientieren ;-)
    Gefällt mir!
    Herzlichen Gruß und Dir liebe Moni auch noch eine schöne Woche :-)
    Werner

  11. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Dienstag tolle Kunst bei uns in Köln ist heute Regen ist aber nicht Kalt wünsche dir auch eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

    • Moni says:

      Auch bei uns regnet es, liebe Gislinde! Aber ab morgen soll es ja wieder trocken mit ab und an Sonne geben! :-)

  12. Mara says:

    Mir gefällt dieses Graffiti mit Herz. Sehr schön auch die Farben.
    LG Mara

  13. Anette says:

    Wo’s erlaubt ist mag ich das, wenn auf privaten Gebieten gesprayt wird mag ich es nicht dann ist das Sachbeschädigung …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Ganz meine Meinung, liebe Anette, aber dieses Graffiti war genehmigt und gewünscht. In Bad Kreuznach gab/gibt es ein paar außerordentlich häßliche Unterführungen und da wurde dann mal von der Stadt genehmigt, dass im Rahmen des Kunstunterrichts Jugendliche sprayen durften. Die Ergebnisse sind (zum Teil) sehr schön geworden.

  14. Wunderbar gesehen liebe Moni.
    Herzen♥ für alle Religionen.

    Liebe Grüsse
    Elke