Spiralen ohne Ende # 20

Kirchenbank
Spiralen können auch schlicht!
Hier endet oder beginnt – wie der Gast es möchte – die Kirchenbank.

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Spiralen ohne Ende # 20

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ganz wunderbar entdeckt, die kleinen Schnecken am Rande der Bank.
    Viele Grüße, Synnöve

  2. Elke says:

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wo man überall Spiralen entdeckt. Hast du gut gesehen und gleich festgehalten, liebe Moni.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. vivilacht says:

    im ersten MOment hatte ich an ein ganz schmales Bett gedacht, aber dann auch gelesen, dass es ja eine Kirchenbank ist. Sehr gut gesehen MOni. Wirklich toll, wo wir ueberall unsere Ideen fuer die Projekte her bekommen

  4. minibar says:

    Großartig gesehen, liebe Moni.
    Toll, die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Zusa says:

    Hallo Moni,
    na, da muss man erst mal drauf kommen; Klasse!
    Super gesehen!

    Liebe Grüße, Zusa

  6. Mathilda says:

    Gerade suche ich in meinem Zimmer nach Spiralen und siehe da, eine Glühlampe hat auch spiralförmige Schraubwindungen :-)
    Die Bankspiralen gefallen mir liebe Moni.

    LG Mathilda

  7. Klaus says:

    auch super, liebe Moni, wünsche einen guten Tag, Klaus

  8. Oh ja liebe Moni, können sie.
    Diese sind sehr schön in ihrer Schlichtheit.
    Und in Holz ganz besonders.
    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Arti says:

    An einer Kirchenbank hätte ich nie im Leben eine Spirale vermutet. Es ist immer wieder interessant, wo ihr all die Dinge findet.
    Auf jeden Fall eine schön dezente Schnitzerei für eine Kirche.

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Diamantin says:

    Ja, schlicht und trotzdem schön.

    Lg Anett

  11. Irmi says:

    Liebe Moni,
    diese Spirale gefällt mir besonders gut-
    Toll gesehen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

  12. Klaus says:

    mache es gut, Klaus

  13. giselzitrone says:

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Toll gesehen,sind an der Ahr aber hier ist Regen das Wetter soll aber besser werden.Lieber Gruß Gislinde

  14. Sabienes says:

    Das sind aber wirklich schöne, schlichte Kirchenbänke. Ich hätte nicht erwartet, in einer solchen Umgebung Spiralen zu finden, eher vielleicht Knäufe, wie am Handlauf einer Treppe. Interessant!
    Und vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes