Dienstags geht rund # 8

Verkehrsschild
„Radfahren veboten“??? Das gilt nicht mehr!
Jetzt werden überall die „Drahtesel“ frühlingsfit gemacht,
denn die neue Saison steht schon vor der Tür!
Und dann geht es wieder rund auf den vielen Radwegen! 

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Dienstags geht rund # 8

  1. Bei uns fahren manche bei Schnee und Eis und überhaupt den ganzen Winter druch. Das wäre mir viel zu kalt! *brrr*
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. doris says:

    Das Schild (Zeichen) wird aber mit Füßen getreten *lach* …
    Moni, eine tolle runde Sache zeigst du uns!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag ich fahre überhaupt kein Fahrrad mehr früher sehr viel,aber ist schon lage vorbei.Lieber Gruß Gislind

  4. Elke says:

    Das ist wirklich selten – inzwischen dürfen Radfahrer doch fast überall fahren.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Hier fahren nunmehr viele den ganzen Winter durch, auch bei Schnee.
    Das schaut manchmal richtig waghalsig aus.
    Feine Idee zum rund mit diesen Zeichen liebe Moni.
    Liebe Dienstags Grüsse
    Elke

  6. Sandra says:

    Hallo Moni,

    das dein gefundenes Rund vom Aussterben bedroht ist, kann man daran erkennen, dass es schon ein wenig angeknabbert ist am Rand ;-). Ich freue mich auch schon sehr darauf bald mal bei wärmerem Wetter loszuradeln.

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. minibar says:

    Liebe Moni, super, deine Aufnahme.
    Ja, hier fahren die Räder sogar im Winter.
    Ich fahre nur noch Trimrad. Draußen traue ich mich nicht mehr.
    Was bin ich gern Rad gefahren.
    Nun schiebe ich 4 Räder vor mir her.
    deine Bärbel

  8. Melody says:

    Schönes Foto, liebe Moni! Was passiert zur Saisoneröffnung mit dem „Straßenbild“?
    Bei uns im Norden fahren ja fast alle; selbst bei Glatteis und Schnee; habe ich ja absolut kein Verständnis für, mal agesehen davon, dass es mir einfach zu kalt wäre..

    Wie auch immer: ein schönes, rundum rundes Bild!

    Liebe Grüße, Melody

  9. Klaus says:

    schon treffend, mein Gruß kommt heute spät, KLaus

  10. Irmi says:

    Liebe Moni,
    tolles Foto. Ich selbst fahre sschon sehr lange kein
    Fahrrad mehr. Bewundere aber immer wieder die
    neuen Räder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  11. Dies und Das says:

    ….ja, abstauben und ölen ist demnächst angesagt !
    Schönen Gruß,
    Luis

  12. Ruthie says:

    Gute Idee für das Projekt. Und das Blatt bringt dem Bild das gewisse Etwas!

  13. Vera says:

    Die Radfahrer stehen bestimmt schon in den Startlöchern und werden sich von einem schnöden Schild nicht abhalten lassen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. Nicole says:

    Klasse Bild.
    Da wir in einer „Studentenstadt“ leben, sieht man hier ganzjährig Fahrräder, selbst bei Schnee und Eis.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole