Spiralen ohne Ende # 19

Kugelspirale
Hoch lebe der Kontrast, die Vielseitigkeit,
das friedliche Neben-und Miteinander!
Warum sich wohl die rechte (stachelige) Kugel so aufplustert?
Mir jedenfalls gefällt die „sanfte, spiralige“ linke Kugel sehr gut.
Sie „ruht in sich selbst“!!! :lovemetoo:

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Spiralen ohne Ende # 19

  1. Jutta K. says:

    Beide Objekte sind jedes für sich schön !
    Eine gute Farbwahl hast du da getroffen, wirkt trotz der Unterschiede in der Form sehr harmonisch !
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Anne says:

    Hallo Moni!
    Ach guck mal an…die linke Kugel habe ich auch, wäre aber nie drauf gekommen, dass sich dort eine Spirale zeigt :-))
    Was ist die rechte Kugel für ein Dingens?

    Dir einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

  3. Diamantin says:

    Ja, sehr schön.

    Lg Anett

  4. giselzitrone says:

    Ist schön wünsche dir einen schönen Tag und eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

  5. trisch says:

    Huuuuu da bekommt man ja nen hypnotischen Drehbuch hihi. Das rechte „aufgeplusterte“ teil ist ja hübsch

  6. minibar says:

    Wunderschön, liebe Moni.
    So eine spiralige Kugel. Sie schaut wahrlich in sich ruhend aus.
    deine Bärbel

  7. Elke says:

    Das gefällt mir beides. Ist das Projekt wieder fällig? Ich habe noch irgendwo was . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Swan says:

    Die Kugel gefällt mir. So zart auch in den Farben. Kommt gut zu liegen und zur Geltung. Aber was ist das andere? Aneinander gereihte Kaffeebohnen? lachlach

    lG Swan

  9. Ja liebe Moni ich muss gestehen mir
    gefällt die linke Kugel Spirale auch irgendwie besser..
    Aber beide so nebeneinander geben einen tollen Kontrast.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Mascha says:

    Das ist ein geniales Bild, diese beiden Dinge zusammen!
    Ist das Rechte ein Samenstand von irgendwas Exotischem? Oder ein menschengemachtes Deko-Objekt?
    LG Mascha

    Danke für Deinen Besuch. Du kannst bei mir ruhig deutsch schreiben, aber das erkennt man natürlich nicht sofort, wenn ich nur noch englische Posts mache… –

  11. katerchen says:

    wie aufgeklebte Nüsse..doll gefällt mir moni..die ANDERE ist mir etwas laaaangweilig von der Art her..eben Geschmacksache
    LG vom katerchen

  12. Sabienes says:

    Liebe Moni,
    es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, mir deinen Beitrag zu den Spiralen anzusehen.
    Ich finde die Kombination deines Fotos einfach nur gelungen! Die rechte Kugel wirkt wie eine Explosion der Spirale links.
    Genial!
    Vielen lieben Dank
    Sabienes