Montagsherz # 184

Montagsherz2015
Wenn man schmuddeliges Regen-und Matschwetter so liebevoll und herzlich begrüßt,
dann zaubert man doch zumindest ein Lächeln auf jedes Gesicht!  :love:

Ich wünsche uns allen eine angenehme,
regenarme, (momentan „schneeregnet“ es bei uns !) frühlingserwachende neue Woche!

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 184

  1. minibar says:

    Wie süß!
    Liebe moni, hier singen die Vögel, dass es eine Wonne ist.
    Natürlich ist es hier auch grau in grau, und es soll auch regnen, das tat es heute morgen schon.
    Dir eine gute neue Woche
    deine Bärbel

  2. Margret says:

    Liebe Moni,
    die sind richtig niedlich. Da macht Matschwetter gleich viel mehr Spaß.
    Hier schneit es gerade wieder…

    LG Margret

  3. DAs sind ja wirklich wonnig-sonnig-rote-Herz-Gummi-Stiefel!

  4. Klaus says:

    danke, ein Lächeln kostet nichts, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

  5. Martina says:

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da muss ich doch gleich einen Gegenbesuch abstattet. Die Herz-Gummi-Stiefel sind ja stylisch. Das dürfte meine Kleine jetzt nicht sehen, denn sonst würde ich wochenlang damit belagert werden, dass sie auch so welche braucht!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Wochenstart. Und ich werde jetzt noch auf deinem Blog lesen.
    Liebe Grüße

  6. Swan says:

    Die sind ja allerliebst. Würde ich sogar noch reinsteigen als Gag. Warum nicht?
    Für uns gab es früher nur gelb und nochmal gelb und Friesennerz in gelb.

    lG Swan

  7. Mara says:

    Minnie Maus – wie niedlich.
    LG Mara

  8. Diamantin says:

    Och was sind sie herzig.

    Lg Anett

  9. SÜSS… Da macht das Patschen bestimmt Spaß
    Liebe Grüße
    Gusta

  10. twinsie says:

    Miss Minnie freut sich und wir auch über dieses süße Montagsherz

  11. Irmi says:

    Süße Stiefel. Da lässt sich das Schmuddelwetter
    gleich viel besser ertragen.
    Ein ganz tolles Montagsherz.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

  12. Synnöve says:

    Total süß, wie Minnie da lächelt.
    Viele Grüße, Synnöve

  13. Wie niedlich, Miss Minnie mochte ich schon immer
    liebe Moni..
    Passt wunderbar gegen schmuddeliges Matschwetter :)

    Liebe Grüsse
    Elke