Dienstag gehts rund # 7

Apfel-Mandel-Kuchen
mmmhhhhhh…..lecker sieht das aus, oder?!

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Dienstag gehts rund # 7

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    Hier kommen gleich Handwerker..
    Wenn die wieder gehen, hätte ich gerne ein Stück von deinen
    leckeren Kuchen, falls das ok ist :)

    Herzlichste Grüsse
    Elke

  2. werner says:

    Hmmm ;-)
    Also rat ma mal rundherum …
    irgend eine süße Mehlspeise mit Mandeln in einer Runden Backform ;-)
    Runden Gruß
    Werner

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni sieht wirklich lecker aus,ich hoffe du hast schön Karneval gefeiert ich hab mir alles im Fernsehen angeschaut.Lieber Gruß von mir Gislinde

  4. minibar says:

    Hmmm, liebe Moni, was für eine Verführung.
    So ein toller Kuchen!
    Wenn der nicht rund wäre, lach.
    Kugelrunde Grüße
    deine Bärbel

  5. katerchen says:

    aber nicht lange
    tolles Bild moni
    LG vom katerchen

  6. Sandra says:

    Liebe Moni,

    ob da wohl noch ein Stück von deinem köstlichen Rund zu haben ist? Ich könnte jetzt gerade mal mit Schwung in den Bildschirm hüpfen ♥ Legga!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Moni says:

      Ich lege ein ganz besonders leckeres Stücklein für Dich beiseite, liebe Sandra!
      Und was das Beste ist, Du weißt ja, „virtuelle“ Näschereien haben NULL Kalorien! ;-)

  7. Mathilda says:

    Sieht sogar sehr lecker aus und hoffentlich verbrennen die Mandelblättchen nicht, die mache ich immer erst nach dem Backen auf den Kuchen und werden vorher angeröstet :-)

    GLG Mathilda ♥

  8. Jutta says:

    Super lecker sieht das aus, liebe Moni. Das ist appetitlich runde Sache!

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Jutta K. says:

    So was feines Rundes hätte ich jetzt auch gerne !
    ♥liche Grüße

  10. Diamantin says:

    Yammi…ich hätte gern ein Stück.

    Lg Anett

  11. Irmi says:

    Moni,
    ich komme vorbei, wenn das Runde angeschnitten wird.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  12. Swan says:

    ja, und was ist drin?
    Es gibt ja inzwischen Backformen in allen möglichen Formen.
    Eine leckere, runde Sache ist das jedenfalls.

    lG von Swan

  13. Vera says:

    Hmmm, das sieht echt lecker aus. Ich sollte auch mal wieder backen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. Sabienes says:

    Her damit!!!!!!
    LG
    Sabienes

  15. doris says:

    Für mich auch ein Stück … „Lecker Foto“!!

    GLG Doris

  16. Sabine says:

    Hui…Wenn der mal nicht übergelaufen ist!? Das hatte ich nämlich kürzlich mal, da hab ich aus Versehen die kleinere Form genommen. Das war ne schöne Sauerei im Ofen!:-)
    Ich hoffe, du hattest Glück und konntest dein Werk genießen!

    LG Sabine

    • Moni says:

      Er blieb „sitzen“, liebe Sabiene, dafür brauchte er aber ein erheblich längeres Backvergnügen wie im Rezept angegeben! ;-) Und geschmeckt hat er ganz herrlich!!!

  17. Heike says:

    Super lecker , liebe Moni , da fällt mir ein das ich schon ewig keinen Kuchen gebacken habe . Muss ich unbedingt mal nachholen . :)
    Liebe Grüsse Heike