Montagsherz # 183

Montagsherz2015Ich habe 4 auf diesem „Wandgemälde“ im Flughafen Hahn gefunden.
Offensichtlich haben sich die Passagiere mit diesen Kritzeleien die Wartezeit vertrieben!

Egal ob Fastnachter, Karnevalisten etc. oder auch nicht,
ich wünsche uns allen eine ganz feine neue Woche! :heart:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz # 183

  1. vivilacht says:

    so etwas habe ich sonst ncoh nciht gesehen, weder in Muenchen in Halle F noch hier bei uns oder wo ich ueberall rumgekommen bin. Da kann man seine Freude und seinen Frust zeichnen. Toll Moni, was du alles entdeckst

  2. twinsie says:

    ein wunderbares Suchbild

  3. twinsie says:

    ….hab sie alle gefunden

  4. Irmi says:

    Moni, ich habe die Herzen gefunden.
    Toll gesehen!
    Einen schönen Rosenmontag wünscht dir
    Irmi

  5. minibar says:

    Liebe Moni, ich habe nur 3 gefunden, die zwei kleinen und das Große.
    Immerhin, ist ja auch schon was, lach.
    Am Flughafen, das ist ja cool.
    deine Bärbel

  6. Elke says:

    Das könnte ja fast auf einem Schulklo sein – wer macht denn solche Schmierereien auf einem Flughafen? Ich bin übrigens noch nie von Hahn abgeflogen. Ist von uns aus einfach zu weit.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rosenmontag –
    Elke

  7. Elke says:

    Ups – ich seh gerade, dass hier nicht einfach eine Wand beschmiert wurde. Offenbar war’s dort erlaubt – auch mal ’ne Idee.
    LG – Elke

  8. Anette says:

    Alle 4 entdeckt ;-) ….
    Und ich finde so eine „Malwand“ ganz praktisch …
    Aber von Hahn aus fliege ich nicht gerne, zu unbequem von uns aus zu erreichen und auch die Parkplatzsituation sagt uns nicht so zu ….
    Ich bin nicht der der Kanvevalstyp, bin froh, wenn das Helau und Alaaf vorbei ist ;-)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Ich habe mir extra den „Hahn“ angeschaut und kann nur sagen, als Alternative für Frankfurt geht das gar nicht, liebe Anette!
      Trotz Ausbau auch von uns aus nicht angenehm zu erreichen und das Parken kannst du total vergessen. Alles sehr weit weg und alles doch recht teuer. Ich bleibe also weiterhin ein treuer Benutzer des Flughafen Frankfurt/Main!!!
      Als Fastnachtsmuffel bedauere ich es auch nicht, wenn dann endlich am Aschermittwoch alles vorbei ist. ;-)

  9. Diamantin says:

    Ich hab nur 3 gefunden. Toll gesehen.

    Lg Anett

  10. Mathilda says:

    Da hätte ich auch mal gerne etwas gemalt, verkürzt es doch wirklich die Wartezeit.
    Herzen werden fast immer noch rot gemalt, das ist doch erstaunlich :-)

    LG Mathilda ♥

  11. Mary says:

    Das ist ja eine nette Idee für den Flughafen! Und es entstehen immerhin auch einzigartige Werke! :)
    HAb eine schöne Woche!
    LG Mary

  12. Ruthie says:

    Das ist eine gute Idee! Da wird die Wartezeit sicher erträglich. Schöner Montagsherz-Beitrag!

  13. Ne nette Idee finde ich das allemal liebe Moni.
    So vergeht die Wartezeit schneller.
    Ich hab 4Herzen gefunden.

    „Hahn“ bin ich bisher noch nicht angeflogen
    jetzt wo ich lese das das unbequem ist,
    lasse ich es doch besser.

    Liebe Grüsse
    Elke

  14. Vera says:

    Ein tolles Suchbild. Das vierte ♥ habe ich länger suchen müssen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  15. Mara says:

    So vergeht die Wartezeit. ;-)
    Hab die Herzerl alle gefunden.
    LG Mara

  16. Sabienes says:

    Sieht aber wirklich sehr dekorativ aus auf diesem sonst tristen Flughafen Hahn!
    LG
    Sabienes