Dienstags gehts rund # 6

rundherum gruen
Wenn man den Pflanzen ganz liebevoll den Weg zeigt,
grünen sie auch gerne mal rundherum und im Kreis! animierte smilies tanzen tanz musik paare tanzpaar

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Dienstags gehts rund # 6

  1. Diamantin says:

    Aber manche wollen nicht in rund wachsen. *hihi*

    Toll gesehen.

    Lg Anett

  2. Elke says:

    Eine ganz schön verschlungene Angelegenheit, liebe Moni. Ich kenne das von Jasmin und von Efeu. Ist das Efeu? So ganz sicher bin ich mir bei den Blättern nicht. Für Efeu sind sie eigentlich zu groß. Das Motiv zum Thema „rund“ ist aber sehr originell ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du Dir ja was einfallen lassen. Ich hoffe nur, die Pflanze wächst auch weiterhin so schön rundherum.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Wunderbar verschlungen und schön rund
    liebe Moni.
    Stimmt, man braucht nur ein wenig Liebe dazu
    dann wachsen sie auch rund.

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe Moni eine schöne Efeu Pflanze da kann man viel mit ,ich mag sie auch sehr.Wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

  6. doris says:

    Schön verschlungen und *rund* …!!
    Was ist das für eine Pflanze?

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    • Moni says:

      Liebe Doris, seit Tagen denke ich über den Namen nach! Ich weiß ihn, er liegt mir auf der Zunge……. und will mir einfach nicht einfallen. ;-)

  7. minibar says:

    Genau, weist du ihnen den Weg, gehen sie ihn gern mit dir.
    Zwar nicht alle, aber bei Efeu kann man sich ziemlich sicher sein.
    Die Runde ist erreicht, lach.
    deine Bärbel

  8. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ;-) bei dir vielleicht. Bei mir bin ich schon sehr froh, wenn sie irgendeiner Art und Weise grünen *grins* Sieht toll aus ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Dies und Das says:

    ….gut „dressiert“ hast du deine Pflanze ! Schön anzuschauen !
    Weiterhin ein glücklichen „GRÜNEN DAUMEN“,
    Luis

  10. Heike says:

    Stimmt genau . Da kommen doch bestimmt auch noch hübsche Blüten dran , oder ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Heike, ganz viele kleine weiße Blüten schmücken diese Topfpflanze und das sieht ganz wunderbar aus. :-)

  11. Vera says:

    Bei Deiner Pflanze gehts rund. Ich kenne viele Pflanzen, diese aber leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Vera

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!