Vogelfrei

blue monday 2015

Die Freiheit in vollen Zügen genießen, ist das Ziel der Paraglider.
Hier schwelgt ein sportlich Aktiver über dem 1.874 m hohen Jennerberg
– unter ihm und deshalb nicht zu sehen! –  :mrgreen:
in den herrlichen Berchtesgadener Alpen!

Paragliders enjoy  freedom.
Here is an active sportsman above the 1,874 m high Jennerberg.

blue monday
Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Vogelfrei

  1. Es muss unglaublich schön sein – als „Ungelernte“ kann man ja einen Flug im Doppelpack erleben – aber so allein über die Welt zu gleiten – das wäre sicherlich traumhaft, viel schöner als Fallschirmspringen – da geht alles so schnell und man muss aufpassen, notfalls an den richtigen Strippen zu zotteln.

  2. Sally says:

    Hi Moni,

    Gorgeous blue sky. Thanks for sharing.

    Have a Happy Blue Monday!

  3. LA VOICE says:

    I would never be brave enough to do this. It truly makes an awesome sight with the blue sky as a background.

  4. Mary says:

    Wunderschön! Ich würde mich das auch gern trauen. Das muss schon toll sein, so über der Erde dahinzuschweben…
    LG Mary

  5. Mathilda says:

    Ja, das ist fast vogelfrei, nur muß man den Moment erhaschen, dass man genug Aufwind hat ;-)

    LG Mathilda

  6. Svenja says:

    Das Foto ist sehr schön..:-) ich würde mich das gerne auch mal trauen, aber bis jetzt überwiegt leider die Angst

  7. kelly says:

    huch und wunderbar…
    moin moni,
    auf den jenner komme ich schon mal nicht, zu hoch ;).
    über dem wasser am schirm und seil, ja das hab ich gewagt, ein traum!
    frei wie ein vogel, ja!
    lg kelly

  8. ladyfi says:

    Such freedom to soar in the sky! Lovely shot.

  9. Was für ein Himmel liebe Moni..
    soooooo blau und völlig Wolkenlos.
    Ich würde ja so gerne mal da oben schweben..
    aber leider kann ich es nicht.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Elke says:

    Wer sich das traut – einfach toll. Aber ich könnte das nie und nimmer. Was für ein Himmel – ein Superbild, liebe Moni.
    LG – Elke

  11. katerchen says:

    wirklt ja toll moni..nur den Mut hätte ich nicht
    LG vom katerchen