Bunt ist die Welt # 5

cactuses
Blumen da, wo man sie nicht vermutet, so lautete die Vorgabe.

Ich habe heute noch Freude an den Bildern meiner herrlichen Kakteen, die seinerzeit auf meinem Balkon
in großen Balkonkästen die Blicke aller Vorübergehenden auf sich zogen! :sabber:

für Lotta

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Bunt ist die Welt # 5

  1. Gunilla says:

    Dear Moni, What a wonderful cactus! So full of blooms.

  2. Oh wie schön liebe Moni.
    Wunderbar das sie so herrlich auf deinen Balkon
    geblüht haben.

    Ich habe zwei dieser Echinopsis / Seeigelkaktuse , im Moment blühen sie leider nicht bei mir. Und wenn dann meistens Nachts.
    Keine Ahnung warum.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. katerchen says:

    moni für diese PRACHT hätte ich mir auch den Hals verrenkt
    LG zum Wochenende vom katerchen

  4. minibar says:

    Oh, der blüht ja kräftig.
    Wunderschön liebe Moni.
    Das glaub ich, dass die Leute ihn auch bewundert haben.
    Prachtvoll.
    deine Bärbel

  5. Soni says:

    Wow hat der viele schöne Blüten – toll.

    LG Soni

  6. Mathilda says:

    Immer her mit den bunten Blumen und dein Kaktus steht aber doch wohl nicht jetzt im Winter auf dem Balkon…oder doch?
    Schön schaut er aus.

    LG Mathilda ;-)

    • Moni says:

      Nein, liebe Mathilda, im Winter durften sie immer im Wohnzimmer überwintern. Gedankt haben sie es dann im Sommer mit einer überwältigenden Blütenpracht!

  7. do says:

    Deine Kakteen sind wahre Prachtsexemplare. Traumhaft, diese Blüten.
    Herzlich, do

  8. Diese Sorte liebe ich über alles. Da sind eine Menge Blüten dran. Gefällt ihm wohl.
    Liebe grüße
    gusta