Wintergrün…

 Kohlrabi
Im Winter sehen wir alle gerne „Grünzeug“!
Wir lieben natürlich auch grünes Gemüse und da können wir uns jetzt so richtig
rundum dran satt sehen und satt essen! :lecker:
Denn Kohlrabi wird jetzt überall frisch und preiswert angeboten!

In winter we all love this fresh and green vegetable!

 FridayGreens
and Friday Greens No 6 from Nix Pages

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Wintergrün…

  1. minibar says:

    Kohlrabi sind preiswert?
    Kann ich leider nicht bestätigen.

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, nicht immer und nicht überall, aber ich suche eben, bis ich preiswertes Gemüse finde und Kohlrabi ist momentan bei uns im Angebot! Kommt sicher auch noch bei euch! :-)

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe moni Khlrabi sind auch als Salat lecker .Wünsche dir ein gutes Wochenende Gruß Gislinde

  3. Elke says:

    Klasse Idee – das gefällt mir. Kohlrabi habe ich auch immer im Vorrat, mag ich einfach gerne, egal ob als warmes Gemüse oder zum Knabbern.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Oh lecker Kohlrabi! Da würde ich jetzt gern zugreifen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Simone

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich bin immer wieder überrascht, wieviele
    Farbnuancen es gibt. Dein Foto gefällt mir. Ich mag
    Kohlrabi sehr gern und habe mir heute zwei gekauft.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

  6. Mathilda says:

    Kohlrabi schmeckt lecker, noch lieber mag ich Kohl…Wirsing oder Spitzkohl, die haben auch verschiedene Grüntöne.

    LG Mathilda

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da rennst Du bei mir offene Türen ein. Gemüseeintopf gerade im Winter ist etwas ganz herrliches.
    Dein Foto ist schön und grün ;-) und weg sofort meinen Appetit auf mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Gunilla says:

    Hello dear Moni, Very pretty fresh greens. Have a wonderful weekend!

  9. werner says:

    Kohlrabigemüse:
    Also Kolabri, Karotten, Zeller, Kartoffel, Zwiebel, Lauch, Erbsen, bunt vermischt gekocht, vielleicht ein paar Debreziner dazu
    gibt es bei uns öfters im Winter ;-)
    Schönes Wochenende und Gruß
    Werner

  10. Arti says:

    Die Knollen stehen bei uns auch hoch im Kurs, besonders bei Sohnemann, der sie am liebsten paniert als Schnitzel ist

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

  11. tonari says:

    Kohlrabigemüse mit Petersiliensoße. Hm, das ist sehr lecker.
    Ein Rezept meiner Großmutter.

  12. Herrliches Foto liebe Moni.
    Kohlrabi und *Grünzeugs* überhaupt
    esse ich auch sehr gerne. Besonders jetzt
    in dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!