ABC der Technik – C

 Computerwaage
Da steht sie und wartet geduldig auf ihren Einsatz! :fingerklopf:

Computerwaage 2Endlich….eine Kundin scheint sich zu nähern.
Sofort erscheint die freundliche Einladung im Display der perfekten Computerwaage!
Das ist für uns inzwischen vertraute Technik im Alltag. :nicegirl:

Interessantes Projekt von Jutta

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to ABC der Technik – C

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einfach genial Deine Computerwaage. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber so ist das mit der alltäglichen und gewohnten Technik, man übersieht sie einfach.
    Ganz toll das Du wenigsten darüber gestolpert bist.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Jutta

  2. Daran hätte ich auch nicht gedacht
    liebe grüße
    Gusta

  3. Klaus says:

    super, das Wiegen vergessen wir des öfteren, liebe Moni, mache es gut, Klaus

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    toll umgesetzt. Darauf muss man erst einmal kommen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  5. Sonja says:

    Ha … genial!
    Mit so einer habe ich letzten Freitag noch den Lauch gewogen und nicht die Spur daran gedacht, dass sie sich so großartig fürs Technik ABC eignet.
    Tolle Idee, liebe Moni!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  6. Elke says:

    Liebe Moni,
    darauf wäre ich auch nicht gekommen. Irgendwie habe ich den Begriff wohl auch noch nie gehört, aber klar -eine Waage mit Computer = eine Computerwaage. Gute Idee von dir.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. minibar says:

    Leibe Moni, das ist ja ein toller Beitrag zu diesem Thema. War bestimmt nicht einfach.
    Aber du hast Recht, damit kennen wir uns bestens aus, lach.
    Bananen haben immer die Nummer 1, komischer Weise.
    Liebe Grüße Bärbel

  8. tonari says:

    Ja, sehr, sehr cool. Und ein modernes C.
    Prima gesehen.

  9. Dies und Das says:

    ….oh ja, täglich legen wir was drauf und denken gar nicht dran, dass es auch ein „C“omputer ist !
    Schönen Gruß,
    Luis

  10. do says:

    Aber natürlich, klar – jetzt, wo du sie zeigst. Wäre mir nicht im Traum eingefallen.
    Herzlich, do

  11. Elisabetta says:

    Spitze! Ein Gerät, welches wir x-mal sehen und verwenden, wäre mir in diesem Zusammenhang niemals eingefallen.
    Die Alltäglichkeiten werden zu Besonderheiten.

    Gewusst wie, geschätzte Moni ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

  12. Mathilda says:

    In manchen Supermärkten gibt es sie nicht mehr, da werden die Obst-und Gemüsesorten an der Kasse am Scanner durchgezogen :-)

    LG Mathilda ♥

  13. werner says:

    Unsere Badezimmerwaage zeigt keine so freundliche Einladung im Display an ;-)
    Gruß
    Werner