Dienstag gehts rund # 5

runde AutoscheinwerferDer stolze Besitzer dieses knallgelben kleinen Minis ist ganz gewiss gerade auf der Suche
nach den letztmöglich anzubringenden, runden Scheinwerfern
für sein jetzt schon profimässig aufgerüstetes Automobil!

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Dienstag gehts rund # 5

  1. Anne says:

    Hallo Moni!
    Was für ein schnukkeliges (Post)Auto ;-)
    Den würde ich auch gerne fahren, allerdings nicht in gelb!

    Rundherum liebe Grüße

    Anne

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich habe herzlich gelacht. Hoffentlich findet er noch ein paar Scheinwerfer, wäre doch zu schade, wenn es bei den paar bleiben sollte.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  3. Synnöve says:

    Hi Moni,
    ein Traum von einem Auto und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben. Ich nehme ihn sofort, auch ohne die letzte runde Lampe…
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein wundervoller Schnappschuss. Ein schönes kleines Auto hast Du da vor die Linse bekommen. Ein bisschen Platz wäre ja noch, zumindest für ganz kleine Scheinwerfer. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. witzig… das Auto ist ja klasse aufgemotzt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  6. doris says:

    Man kann nie genug Scheinwerfer haben *­smile* und Platz wäre auf dem kleinen Wagen noch vorhanden …

    Tolles Foto!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  7. minibar says:

    Liebe Moni, das ist ein tolles Bild.
    So viele Scheinwerfer, ob der Besitzer zurecht damit kommt, wann er welche anmacht?
    Lachende Grüße Bärbel

  8. Annette says:

    Was für ein tolles Auto, ich mußte richtig lachen. Wer weiß, ob die auch alle funktionieren.

    LG
    Annette

  9. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni ist ja ein tolles Auto damit würde ich auch fahren wünsche dir einen schönen Nachmittag Gruß Gislinde

  10. Klaus says:

    hallo, den möchte ich haben, liebe Moni, alles Gute, Klaus

  11. Sandra says:

    Hallo Moni,

    oh ja, den würde ich sofort übernehmen. Sogar in der Farbe, obwohl ich sonst gar nicht auf gelb stehe. Aber der ist schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Hattest du eine Mail am Sonntag?

  12. Kerki says:

    Oh, der ist aber schön, da sind wirklich viele schöne runde Lampen dran.
    LG Pat

  13. Elke says:

    Der sieht wirklich schwer aufgemotzt aus aber trotzdem schnukelig. Ich habe schon immer für Minis geschwärmt, aber dann doch „vernünftigen“ Autos den Vorzug gegeben. Ist ein Supermotiv, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  14. Lucie says:

    Haha, da geht doch noch was, Platz ist ja noch da!

    Liebe Grüße :-)

  15. Dies und Das says:

    ….noch ist Platz für einen oder zwei…..neue Scheinwerfer !
    Eine „runde Sache“, die du entdeckt hast, schönen Gruß,
    Luis

  16. kalle says:

    Gut getuned der Mini :) Und sogar noch ein rundes Plakat in der Windschutzscheibe, liebe Grüsse kalle

  17. Heike says:

    Das Wägelchen hat leuchtende Rundungen , klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

  18. Vera says:

    Cool! Mit dem Auto würde ich auch gerne durch die Gegend fahren

    Liebe Grüße,
    Vera