Antidepressiva

Lanzarote
Vielleicht hilft dieser An-und Ausblick ja gegen das
winterliche Grau-in-Grau-Wetter!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Antidepressiva

  1. Mathilda says:

    Das will ich hoffen, obwohl heute mal kurz die Sonne vorbeischaute ;-)

    LG Mathilda ♥

  2. Elke says:

    Ganz bestimmt. Wobei ich sagen muss, dass es bei uns seit Sonntag ganz gut zu ertragen ist. Die Sonne scheint mal länger, mal kürzer. Das ganz böse Grau hat sich verzogen. – Dein Header ist aber erstrecht Antidepressivum pur ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Soni says:

    Oh ja schön, so ein blauer Himmel zeigt sich momentan selten.

    LG Soni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!