Für dich soll's weiße Blüten regnen…

white blossoms
Falls es bei euch auch nur grau in grau herunterschneeregnet,
soll euch der Anblick dieser weißen Apfelblütenblätter etwas trosten!
Inzwischen dürfen wir ja schon in Wochen zählen…. :-)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Für dich soll's weiße Blüten regnen…

  1. Mathilda says:

    Herzlichen Dank, wo ich doch weiße Blüten sehr gerne mag und hab schon einige Frühblüher in der Farbe fotografiert.
    Aber noch warte ich auf die Blüte der Hyazinthe.

    LG Mathilda ;-)

  2. Ludger says:

    Das Wetter ist hier ebenfalls Grau in Grau. Da tut dein Foto richtig gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

  3. Elke says:

    Oh ja – das tut richtig gut. Ich freu mich schon auf die nächste Kirsch- und Apfelblüte.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Brigitte says:

    Ja für die Aprikosenblüten genügt schon eine Hand zum Abzählen der Wochen!
    Herzliche Grüsse aus dem auch eher grauen Franzen-♥
    Brigitte

  5. Soni says:

    Wunderschöne Apfelblüten, freue ich auf diese Zeit.

    LG Soni

  6. Gunilla says:

    So pretty! Winter can be lovely too, but I’m so ready for spring and flowers.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!