Ein Königreich….

blue monday 2015
…würde ich sofort hergeben, jetzt genau diesen Steg „ins Blaue hinein“ gehen zu dürfen!

I would give a kingdom immediately to be allowed
to go now exactly this footbridge ‚ into the blue ‚!

blue monday
Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Ein Königreich….

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Dein Königreich müsste doch auch für zwei Personen reichen – oder!? ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Frauke says:

    Was für eine herrliche Aussicht!
    Da wäre ich dann dabei, wenn du ein bisschen Gesellschaft haben magst ;-)
    Ich bringe auch mein Strickzeug mit …

    Ich kann dir die Anleitung gerne per Mail schicken, ich scanne sie einfach als PDF ein und dann kannst du auch loslegen.
    Schick‘ mir doch bitte eine Mail (dasrosenbett@gmx.de), auf die ich dir mit Anhängen antworten kann.

    Liebe Grüße, Frauke

  3. Sally says:

    Hi Moni,

    It’s just beautiful! Thanks for sharing.

    Happy Blue Monday!

  4. katerchen says:

    darf ich auch mit moni???
    LG vom katerchen der sich auch auf diese Zeit freut

  5. Arti says:

    …wenn ich ein Königreich hätte, würde ich es jetzt auch eintauschen und ein wenig Sonne tanken, so bleibt nur die Urlaubsplanung…aber Vorfreude ist ja schön, gell?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  6. Mary says:

    Ja, da würde es mir jetzt auch gefallen!!! Wunderschön!
    Wünsch dir eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

  7. Christa J. says:

    Von einem solche blauen Himmel kann man wirklich zurzeit nur träumen, liebe Moni.
    Bei uns grau und ein Schneeschauer jagt den anderen, leider.

    Werden auch mal wieder bessere Tage kommen. :-)

    Liebe Grüße, hab einen schönen gemütlichen Abend und natürlich eine schöne neue Woche
    Christa

  8. minibar says:

    Nach Urlaub ist mir noch gar nicht.
    Aber das Foto ist ne Wucht.
    deine Bärbel

  9. Birgitt says:

    …da gehe ich mit, liebe Moni,
    bei einem ganzen Königreich muß das doch drin sein, oder? ;-)

    schönes Bild,
    lieber Gruß Birgitt

  10. Ruthie says:

    Tja. Leider ist halt noch Winter angesagt. Aber nimmer lang. Wart’s ab :)

  11. Mathilda says:

    Und wenn dein Königreich auch so einen Steg hätte und Meer und Sonne ?

    GLG Mathilda :-)

  12. Anne says:

    A beautiful Blue Monday share! I am glad to be here today! Thank you for the share and nice words here too. Come visit soon.

  13. werner says:

    Wird schon wieder Moni :-) Alles zu seiner Zeit und das mit dem der Königreich is so ne Sache ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  14. kelly says:

    tue es ;).
    mit hilfe eines reisebüros (nur ein halbes königreich) ist alles möglich.
    moin moni,
    es sind bedürfnisse vorhanden, wurden geweckt von wunderbaren an- und aussichten in prospekten und dicken katalogen – aber es ist und war immer so in dieser zeit, doch dann kommt plötzlich die sonne durch die wolken (sie ist immer da) und alles ist gut.
    was wäre wenn wir keine träume und wünsche mehr hätten…

  15. do says:

    Blau ist ja nicht unbedingt meine Farbe, aber dieses Foto: wow!
    Herzlich, do

  16. Anne says:

    Wie weit müßtest du denn dorthin fahren?
    Ich habe das ja immer vor (fast) meiner Haustür. Mir feht halt manchmal aber der blaue Himmel dazu.
    Tolles Blau, tolles Bild!

    LG

    Anne

  17. Ludger says:

    Tolles Foto. Ich gehe sofort mit. L.G.

  18. Steineflora says:

    Dieses BLAU ist einfach traumhaft und das Ziel :-) erst recht … Hast du ein kleines Königsreich als Opfergabe?? LG Steineflora

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!