Montagsherz # 179

Montagsherz2015
In Stein eingeritzt und aufgemalt, aber ich befürchte doch,
die Liebe ist deswegen nicht stärker, intensiver, lang anhaltender.
Gesehen habe ich diese „Liebesbeweise“ auf dem „Steinernen Steg“ in Meran.

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
– Albert Schweitzer –

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz # 179

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    eigentlich ein schöner und zeitloser Liebesbeweis…
    Viele Grüße, Synnöve

  2. vivilacht says:

    ja ja, diese netten Herzen, mit denen man sich die ewige Liebe schwoert, und wer weiss wie lange sie haelt. Hast du sehr gut gesehen MOni, und einen schoenen MOntag

  3. katerchen says:

    ganz KLAR moni..der Stein hält länger
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  4. Klaus says:

    schön, wenn die Liebe hält, liebe Moni, eine gute Woche, Klaus

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein schönes Herz, aber sicher ist es wie mit den Schlössern an den Brücken – auch keine Garantie.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Arti says:

    Auf Stein sind mir diese Liebesbeweise zumindest lieber, als wenn sie in Baumrinden geritzt werden.

    Wieder ein schöner Beitrag zu dieser Aktion.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

  7. Diamantin says:

    Schön gesehen.

    Eine gute Woche und Lg Anett

  8. minibar says:

    Genau wie diese tausende von Schlössern.
    Wie viele davon schon wieder auseinander sind???
    Vermutlich mehr, als wir uns vorstellen können.
    Aber dieses Herz ist echt gut, es gefällt mir. mal was anderes.
    dir eine gute neue Woche
    Bärbel

  9. Mathilda says:

    Ein schönes und haltbares Herz, hoffentlich dauert diese Liebe noch an.

    LG Mathilda ♥

  10. Vera says:

    Das hat bestimmt ganz schön viel Arbeit gemacht. Soviel sollte man in die Beziehung auch investieren.

    Liebe Grüße,
    Vera

  11. Mara says:

    Da haben sich ja schon einige Leute verewigt. Hoffen wir das die Liebe hält. ;-)
    LG Mara

  12. Sabienes says:

    Besser in Stein, als in einen Baum geschnitzt, oder?
    Man weiß ja nie, wie lange eine Liebe hält, ob jetzt irgendwo verewigt oder nicht.
    LG
    Sabienes

  13. twinsie says:

    Mir gefallen solche Liebesbeweise!

    Liebe Grüße
    Eva

  14. Judika says:

    ich habe mir als junge Frau immer gewünscht, mein Liebster hätte unsere Initialen in Stein gemeiselt, hat er nicht.
    Marmor, Stein und Eisen bricht… aber unsere Liebe nicht..
    dieser Ohrwurm fällt mir nun noch dazu ein.
    herzlich Judika

  15. Ruthie says:

    Schön! Die Farben dieses Montagsbildes gefallen mir gut! Und besser auf Stein, als auf Baumstamm!