Hemingway….

Die Katze und das Meer
…hätte seinen berühmten Roman „Der alte Mann und das Meer“
sicher beim Anblick dieser Bilder sofort umbetitelt in…

sleeping cat
….„Die müde Katze und das Meer“! :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Hemingway….

  1. Oder auch: MmMm = Meer macht Miezen müde!

  2. die3kas says:

    Eine Sonnenkatze, wie schön und sie geniesst es in vollen Zügen /Wind.
    Eine wundervolle Aufnahme ♥
    Sei lieb gegrüsst kkk

  3. Mathilda says:

    Kann man fast gar nicht erkennen, aber ein sehr schönes Bild.
    Die Mieze läßt sich vom Meer berauchen ;-)

    LG Mathilda ☼

  4. Mathilda says:

    Fehlt noch ein „s“ bei berauschen ;-)

  5. Jutta K. says:

    Hallo Moni,
    jetzt bin ich das erste mal auch hier bei dir und freue mich über die schönen Fotos.
    Du bist ja auch wie ich eine multiple Bloggerin ;-)
    ♥liche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!