Magic Letters „A“

magic letters
„Am Anfang war das Licht…“

magic letters
…aber gleich danach kam auch das Wasser.
Und damit begann das Leben auf unserem Planeten! :lovemetoo:

Ich habe mir überlegt, dass es bei diesem großen, unerreichten Vorbild zumindest passend ist,
das neue Projekt der lieben Paleica mit dem „A“ wie „Aller Anfang“ zu beginnen. :holy:

logo_abisz
Das neue 2015er Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Magic Letters „A“

  1. Paleica says:

    schöne idee liebe moni :)

  2. Wie fast immer, haben deine Fotos mit dem ganzen Drumherum immer etwas Besonderes, hier als Magisches!
    Und du weißt, ich schmeichle nienichtniemalsnirgendwo!

  3. Jutta K. says:

    Nicht schlecht gewählt, dein Magic Letter.
    Deine Foto passen auch sehr gut, mir gefällt die
    Comi „Kerze-Elektrisches Licht sehr “ !
    Es ist interessant, wie man dieses A für Anfang auslegen kann.
    Ich bin auch dabei und finde Palaica hat wieder eine tolle Idee gehabt damit.
    ♥lche Grüße

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du hast das natürlich wieder einmal super umgesetzt. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke says:

    Wow – das hast du aber wirklich superschön umgesetzt.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Soni says:

    Tolle Idee zum Anfang und sehr schön umgesetzt.

    LG Soni

  7. Mathilda says:

    Eine geniale Umsetzung liebe Moni, dazu sehr schöne Bilder.

    GlG Mathilda ♥

  8. czoczo says:

    Hallo Moni …Geniale Idee Perfect umgesetzt .

  9. Ruthie says:

    Gute Idee! Ja, irgendwann hat mal alles angefangen…

  10. Björklunda says:

    Liebe Moni,
    eine sehr schöne Idee der Umsetzung dieses Themas.
    Viele grüße
    Heike @Björklunda

  11. minibar says:

    Liebe Moni, da hast du den Anfang der Welt beschrieben.
    Besser kann ein Anfang nicht sein.
    Und deine Darstellung ist wundervoll.
    Eine super Idee!
    Liebe Grüße Bärbel

  12. Karin says:

    Wie schön fotografiert und wie toll du den Anfang in Szene gestellt hast. Super schöne Umsetzung… gefällt mir sehr gut.
    lg und ein schönes Wochenende

  13. Shaoshi says:

    Schöne Idee!

    Und so läuft man sich wieder über den Weg. Ich kenne dich doch vom „Alles für die Katz“-Projekt :-)

    LG
    Shaoshi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!