FJDI # 9 – Schwarz-Weiß / Black – White

snowdrops

Ich schüttle mein Köpfchen,
mein schneeweißes Röckchen,
mein silbernes Glöckchen.

Ich läute ganz leise,
ich läute ganz fein,
ich läute euch bald
das Frühlingsfest ein.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dieses zarte Glöckchen läuten zu hören! :herz:

fjdi # 9
Projekt von Heike -Björklunda

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to FJDI # 9 – Schwarz-Weiß / Black – White

  1. Dieses Schneeglöckchengedicht kannte ich noch gar nicht.
    Ich warte auch auf die Frühlingsboten.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. Birgitt says:

    …eines klingelt in meinem Garten schon, liebe Moni,
    und eben habe ich den ersten blühenden Krokus entdeckt…schön, gell?

    lieber Gruß Birgitt

    • Moni says:

      Liebe Birgitt, ich habe nur immer Angst, diese ganz frühen Frühjahrsblüher könnten sich erkälten, wenn dann doch nich ein paar Wintertage kommen.
      Aber freuen tun wir uns unbedingt, ja! :-)

  3. Klaus says:

    finde ich toll, wie das in schwarz-weiß aussieht, liebe Moni, alles Gute wünsche ich, Klaus

  4. Mathilda says:

    Darauf warte ich auch liebe Moni. Heute hatten wir Frühlingswetter, aber es ist jetzt wieder bedeckt und morgen wohl Regen.
    Die Schneeglöckchen in s/w gefallen mir sehr.

    GlG Mathilda ♥

  5. Björklunda says:

    Hej Moni,
    ich wusste gar nicht, dass es ein Gedicht für Schneeglöckchen gibt :). Aber in s/w sieht es richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Heike @Björklunda

  6. Elke says:

    Bei uns blühen schon einige im Garten, liebe Moni. Und auch im Garten vom Bologaropalast habe ich heute einige entdecken können. Da freut man sich doch.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Das Gedicht ist ja allerliebst.

    Ich hätte nicht gedacht das Schneeglöckchen in S/W so
    schön ausschauen würden..
    Wirklich sehr sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Thomas says:

    Hm, auf den Frühling warten wir ja alle, denke ich.

    Aber wenn man sich die Zeit mit so schönen Bildern und Aktionen vertreiben kann, dann ist es erträglich.

    LG Thomas

  9. Gunilla says:

    Dear Moni, The snowdrops are lovely in b&w. They’re one of my favorite spring flowers. Have a great Friday!