Das Blaue vom Himmel…

blue star
….kann ich auch leider nicht holen!
Aber ein Anfang ist mit diesen unzählig vielen kleinen blauen Sternchen
im Stern gebündelt auf blauem Hintergrund doch sicher gemacht, oder?! :thumbsup:

Unfortunately, I cannot get the blue of the sky also!
But a beginning is made with these countlessly to many small blue starlets in the star,
bundled up on blue background, nevertheless, sure, or?!

Das Licht leitet, die Farben füllen.
© Hans Ulrich Bänziger

blue monday
Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Das Blaue vom Himmel…

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ein schöner Stern (neben all den Herzen) und ein schönes tiefes Blau, wie beim Lapislazuli. Zauberhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

  2. Hallo Moni,
    meine Lieblingsfarbe und dann noch so ein schönes Motiv. Ich schließe mich Synnöve an – zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Gusta

  3. Mathilda says:

    Hach ja, es könnte wirklich bald mal wieder die Sonne scheinen.

    GLG Mathilda ;-)

  4. Mary says:

    Immerhin hast du uns einen Stern geholt! Super! :)
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Mary

  5. Sally says:

    Hi Moni,

    What a beautiful picture. I love the blue.

    Happy Blue Monday!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!